Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fretti's brauch noch Liste^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:19

Ich hoff mal das ist so in Ordnung das ich dann mal meine noch brauchen Liste hier anlege für DC?

Wer davon was abgeben kann und auch damit einverstanden ist das diese wenn angegeben auch gefrostet werden kann sich dann ja hier melden und sagen was er dafür als Gegenleistung haben möchte.

Da ich ausschließlich CB (caveborn) oder selbstgezüchtetes bei mir habe ist auch all das was ich suche auf CB beschränkt, was es um einiges schwieriger macht.


zum frosten

ungendered mit wenig Atributen damit es so bleibt
gold
silber
balloon

male
gold
silber
sunset (dunkler sundrache)


female
gold
silber
skywing
balloon



[u]zum Erwachsen werden /u]

male
gold
white

female
gold
silber


Außerdem bin ich immer an Hühnern und Dinos interessiert, die mag mein Großer so und bis jetzt durfte ich davon auch noch nie welche frosten.^^


http://dragcave.net/user/Fretti

link zu meiner scroll wenn wer schauen mag. Aber bitte nicht irgendwo einsetzen, die werden gewollt klein gehalten von mir zwecks kontrolliertem hatchen.

Sollte wer was davon gebrütet haben wollen auch einfach hier reinschreiben, ich möchte auch nichts dafür haben sollte es gelingen. Die geb ich so ab. Very Happy


Zuletzt von Fretti am Mi 25 Nov 2009 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Re: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 15:59

oh du hast aber eine hübsche Sortierung so nach Farben Laughing

Du nimmst also gar nichts gepaartes?
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Re: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 16:18

Danke dir. Very Happy


Nein, nur wenn ich diese selber aus meinen gezogen hab.

Frag nicht warum, hab ich mir selber als Aufgabe gemacht.
Eine reine Linie die bei mir eben den Ursprung hat ohne was davor.
Irgeneinen Spleen muß frau ja haben, sonst wäre es langweilig. Rolling Eyes ^^
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Re: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 17:18

Ich glaube caveborn goldene und silberne sind mittlerweile echt schwer zu kriegen, es gibt ja jetzt so viele neue Drachen, ich hab das mittlerweile aufgegeben ^^

Aber falls ich mal so ein Dino aus versehen erwische kannst du ihn haben, ich find die nämlich nicht so schön Smile schade dass man keine Erwachsenen tauschen kann, hab zwei lilane die ich nicht brauch
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Re: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitimeSa 3 Okt 2009 - 20:30

Das wäre ja lieb von dir. Very Happy

Aber ich mach bereitwillig jedem Platz der noch keine hat und welche möchte.
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Re: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitimeSo 15 Nov 2009 - 16:08

Mag das hier wer haben?

EDIT: schon wech...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fretti's brauch noch Liste^^ Empty
BeitragThema: Re: Fretti's brauch noch Liste^^   Fretti's brauch noch Liste^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fretti's brauch noch Liste^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liste anlegen
» F&F's Gedanken zur Liste
» Liste der wirklich Interessierten
» Metall-Bedarfs-Liste
» PM-Verkehr lange Liste Fretti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Tauschbörse-
Gehe zu: