Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 F&F's Gedanken zur Liste

Nach unten 
+8
biru
Chefkoch
BlueStarX
lamel
borderfly
Selianth
Feuerfresser
Fretti
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeSo 4 Okt 2009 - 16:26

Hallöchen,

wir hatten uns ja schon überlegt dass sich jeder selbst in die Liste reineditiert und Feuerfresser und ich haben uns überlegt, dass wir das auch zu einer festen Regel machen sollten, da ja viele immernoch wollen, dass man sie auf die Liste setzt. Es sollte für jeden machbar sein, da selbst wenn das Forum nicht funktioniert die Liste meist im German room ist.

Es sollte ja eine Vereinfachung sein damit nicht erst jemand alles zusammensammeln muß sondern damit gleich mitgenommen werden kann. Momentan aber wird wohl doch noch im german room gesammelt von manchen und dann hier dementsprechend die Liste ergänzt. Bleibt sich ja soweit immer noch alles gleich bis jetzt obwohl es doch eigentlich eine Verbesserung sein sollte.

Dann sollte vielleicht auch geklärt werden wie es geregelt werden kann damit es einigermaßen "fair" abläuft. Manche nehmen sie sehr viel mit, andere weniger und manche gar nicht. Das liegt natürlich auch viel daran das manche weniger Zeit und auch nicht so leistungsstarke Rechner haben wie andere. Wir finden die viel Mitnehmer sollten dafür dann vielleicht auch entlohnt werden für Ihre Mühen. Wie genau wissen wir zwar noch nicht aber da könnte man sich ja hier gemeinsam Gedanken drüber machen.

*wink wink*
Feuerchen die grad nicht in Forum kommt und Fretti
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 15:12

Hm... Schade dass gar keiner dazu was sagen will...

Wollt ihr dass es so bleibt wie es ist? Ich fänds schön wenn wir uns darüber ein bisschen austauschen könnten
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 15:38

Find auch dass sich jeder selbst reineditieren sollte, sonst ists genauso wie vorher. Ich hab alle freigeschaltet die sich angemeldet haben. Aber ich glaub es fehlen noch einige?

Wir könnten im german room einfach mal fragen wer denn nun alles überhaupt Interesse hat mit zu machen. Dann könnte man auch ungefähr einteilen wer wann in die Clickthreads geht. Ich kann z.b nur in der Früh ein bisschen und abends da ich den rest des Tages in der Arbeit bin. Am WE halt je nachdem was man so vor hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 18:52

Ich bin leider unzuverlässig.
Ich geh dann wenn ich Zeit hab und der PC/Browser/Snaplink auch mit macht. Von daher kann man mich leider schlecht einteilen.

Dafür würd ich aber eben auch gerne was an die geben die mehr und öfter als ich unterwegs sind als eine Art Danke und Entschädigung.
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 19:14

Im Augenblick weiß ich ehrlich gesagt nichts mehr dazu zu sagen... da ich ja anscheinend kindisch bin...
Dabei hab ich es ncoh nett formuliert...

Ich hab grad echt keinen Plan..
Aber als erstes sollten wir erstmal gucken wer wirklich dauerhaft mitmachen will (Schritt für schritt) und alle anderen von der Liste runternehmen
Nach oben Nach unten
borderfly

borderfly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 32
Ort : Deutschland ;)

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 20:59

Hm,
eine Idee hab ich jetzt auch nicht unbedingt,
aber find es auch bisschen blöd, Leute mitzunehmen die dann NUR ihre Eier/Hatchies EINZELN posten und nicht die von uns anderen auch.

Ich bin leider nur abends online, was daran liegt dass ich Schule hab und mittags nach der 8ten nimmer heimkomme... Aber montags + freitags bin ich immer früher da & versuche dann auch zu sitten.
Nach oben Nach unten
http://www.borderfly.de.vu
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 21:23

ja, ist es denn so, daß sie immer allein unterwegs ist? ich dachte, sie hätte die Liste auch schon mal dabei gehabt *grübel* kann mich natürlich auch täuschen. Tatsache ist doch, daß inzwischen schon viel mehr Leute sitten gehen, das ist doch schon ein Erfolg!
zum "Entlohnen", ohje. zB ich mach einfach 2 Tage Pause zwischendurch, ohne Sitterei Laughing
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 23:34

hmmm....
Leute mitzunehmen, die die Liste nicht mitnehmen finde ich auch unfair...

ich mag was das angeht die Idee, dass wir eben aussortieren... die Leute auf die Liste, die mitmachen wollen... und der Rest kommt raus.

das mit dem belohnen finde ich jetzt auch schwierig... wobei ich es auch so sehe, dass es mir egal ist ob ich nur meine Eier poste oder die komplette Liste... bzw. sogar im gegenteil! wenn ich die Liste poste gibt es mehr Gold für mich
und da hab ich kein Problem mit, Leute mitzunehmen, die vielleicht nur alle 2/3 Tage überhaupt in die Clickthreads gehen... wenn sie denn, wenn sie gehen auch alle mitnehmen... und nicht einmal alleine und ab und zu nur mit der Liste gehen

und ich finde es auch nicht so schlimm, wenn die Liste gerade 5x im Umlauf ist... der Thread wächst sooo schnell, da ist es nciht so auffällig
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMo 5 Okt 2009 - 23:37

Ui, hier hat sich ja was getan. Very Happy

Da momentan ja noch keine Ideen da sind wie machen können sich ja die Vielklicker *g* bei mir melden wenn sie was brauchen aus dem stream oder so?

Hmmm.... bin dan mal so frei und poste hier gleich einen thread mit Tierchen die ich abgeben würde als kleines Danke.
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 13:44

Fretti schrieb:
Ui, hier hat sich ja was getan. Very Happy

Da momentan ja noch keine Ideen da sind wie machen können sich ja die Vielklicker *g* bei mir melden wenn sie was brauchen aus dem stream oder so?

Hmmm.... bin dan mal so frei und poste hier gleich einen thread mit Tierchen die ich abgeben würde als kleines Danke.

Das ist auch ne schöne Idee, wenn man hier ein paar Tiere postet die man abgeben würd und wenn einer der Vielsitter dann sagen och das brauch ich noch Smile

Aber ich bin schon froh dass ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe, ich mein mit Fretti hatte ich schon gesprochen bevor ich gestern im German room was geschrieben hab, aber die Reaktion darauf fand ich schon merkwürdig
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 15:55

Find ich auch ne nette Idee, vor allem für neue Spieler die noch viel brauchen, bin grad ziemlich "gesättigt"

Hoffentlich gibts bald neue Viecher dann bin ich auch wieder aktiver im Clickthread. Diese Woche hab ich allerings abends nach der Arbeit noch einige Fortbildungen Shocked
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 15:59

Kann übrigens wenn sich wer anschließen will auch titelmäßig geändert werden. Wink
Nach oben Nach unten
Chefkoch

Chefkoch


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 20:37

Ich kann leider nicht so oft in die Cklickthredas, so ca. alle 2 Tage.
Wurde schon 2x mal von einem Mod angeschrieben, das ich mit meinen Posts das Forum zuspamen würde! (hab den selben Post öfter verwendet, aber in moderaten abständen) Very Happy Und das in einem reinen Spamforum!! lol! Hab dan nichts weiter dazu gesagt um kein Streß zu bekommen! Lamel ist das auch schon passiert!
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 21:03

Chefkoch schrieb:
Ich kann leider nicht so oft in die Cklickthredas, so ca. alle 2 Tage.
Wurde schon 2x mal von einem Mod angeschrieben, das ich mit meinen Posts das Forum zuspamen würde! (hab den selben Post öfter verwendet, aber in moderaten abständen) Very Happy Und das in einem reinen Spamforum!! lol! Hab dan nichts weiter dazu gesagt um kein Streß zu bekommen! Lamel ist das auch schon passiert!

Hast du dir clickliste gepostet? Ich hatte gott sein dank noch nie probleme
Nach oben Nach unten
Chefkoch

Chefkoch


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 21:37

Feuerfresser schrieb:
Chefkoch schrieb:
Ich kann leider nicht so oft in die Cklickthredas, so ca. alle 2 Tage.
Wurde schon 2x mal von einem Mod angeschrieben, das ich mit meinen Posts das Forum zuspamen würde! (hab den selben Post öfter verwendet, aber in moderaten abständen) Very Happy Und das in einem reinen Spamforum!! lol! Hab dan nichts weiter dazu gesagt um kein Streß zu bekommen! Lamel ist das auch schon passiert!

Hast du dir clickliste gepostet? Ich hatte gott sein dank noch nie probleme

Nein, das war bevor es eine clickliste gab! Nur meine eigenen Creatures. Anscheinend haben das andere User dem Mod gemeldet! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDi 6 Okt 2009 - 23:52

Chefi, hast Du zufällig 5 smilys verwendet gehabt? ich bin ja ein Ästhetiker und hab das posting damals "hübsch" gemacht, smilys gleichmäßig verteilt und halt click click irgendsowas gecshrieben, und bei 5 smilys bekam man 60 Gold (dämliche Regelung, selber Schuld Rolling Eyes (dato wußt ich das gar nicht)) und darum, weil man da kein Gold verdienen darf, ist es Spam gewesen Laughing - ich habe mein posting ja dann überarbeitet, viel Text, wenig smilys, verdiene weiterhin etwas gold damit (naja, zumindest anfangs ^^ ) und schreibt mich keiner mehr an. Verstehe echt nicht, wie man so mißgünstig sein kann, jemanden beim Mod zu melden wegen sowas.
Nach oben Nach unten
Chefkoch

Chefkoch


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 1:53

lamel schrieb:
Chefi, hast Du zufällig 5 smilys verwendet gehabt? ich bin ja ein Ästhetiker und hab das posting damals "hübsch" gemacht, smilys gleichmäßig verteilt und halt click click irgendsowas gecshrieben, und bei 5 smilys bekam man 60 Gold (dämliche Regelung, selber Schuld Rolling Eyes (dato wußt ich das gar nicht)) und darum, weil man da kein Gold verdienen darf, ist es Spam gewesen Laughing - ich habe mein posting ja dann überarbeitet, viel Text, wenig smilys, verdiene weiterhin etwas gold damit (naja, zumindest anfangs ^^ ) und schreibt mich keiner mehr an. Verstehe echt nicht, wie man so mißgünstig sein kann, jemanden beim Mod zu melden wegen sowas.

Nein! Kein einzigen Smily hab ich verwendet. Nur blablabla und mein Viecher! Thats all!! Nur hab ich den selben Post öfters benutzt!!
Vielleicht war nur jemand schlecht gelaunt an dem Tag??

PS: Warum gibts hier kein Gold für Postings?? tongue
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 8:38

hm, komisch. denselben post benutzen alle immer weiter, daran kanns nicht liegen. naja, egal Very Happy - hier gehts ja um was anderes, die Liste! Laughing nicht daß die Diktatoren sauer werden, muß man ja immer aufpassen, sind leicht reizbar und so, diese Diktatörchen und Weltbeherrscher ^^
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 9:16

Wie wärs mit Palastbauen zur Besänftigung? bounce
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 9:49

Aber nur wenn der aus Gummibärchen gebaut wird. tongue

Mich hatte noch keiner angeschrieben gehabt wenn ich die Klickliste mitgenommen hatte.
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 11:51

Also ich kann die clickliste mitnehmen, wenn auf Arbeit mal früh nicht so viel zu tun ist...manchmal Mo-Fr früh (so von 9-12), manchmal auch gar nicht.
Meist nehm ich sie mit, wenn ich merke, das niemand anderes unterwegs ist. Wenn aber nur 5 Hanseln im clickthread sind, und jemand eh schon die Liste postet, ist es für einen 2. schwierig, noch jemand zu finden, der noch nicht geklickt hat. Früh ist das immer nervend, immer dieselben über Stunden, haben sich schon längst alle geklickt und nix geht mehr.
Ich hoffe, das reicht euch. confused

PS: ich bin manchmal im clickthread allein unterwegs, wen ich neue Eier habe und jemand anderes die Liste grade postet, und ich Gold brauch ;-). Ist das zu unkollegial? Question
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 12:27

Ich such grad mal eben, hatte dazu im PM -Verkehr was zu geschrieben gehabt.....

Zitat :
Ich sag ja, wenn einer nicht mag oder kann ist das für mich immer noch was anderes als gehen und nur an sich denken, dafür aber mitgenommen werden wollen.
Da komm ich mir ausgenutzt vor, das kann ich nicht leiden. Ich gebe gern, ich helfe gern aber ich lass mich nicht ausnutzen!

Wenn einer mal alleine geht weil er schnell was gehatcht haben muß ist das für mich auch noch okay solange das nicht die Regel ist.

Sprich, ich hab nix dagegen wenn einer sehr wenig mit der Liste unterwegs ist oder auch mal für sich alleine postet.
Morgens reicht es auch wirklich wenn einer damit unterwegs ist da dann auch recht wenig Andere da sind zum klicken. Wir würden uns nur selber auf die Füße treten.

Mir persönlich geht es eher darum das es nicht ausschließlich ein Alleingang ist wenn man drauf sein möchte oder das wenn die Anderen die viel mitnehmen auch irgendwie dafür entschädigt werden wenn sie schon nicht mitgenommen werden da es eben keine kostenlosen Sitter sein sollten.
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeMi 7 Okt 2009 - 13:28

ok, damit kann ich gut leben und ich nehm die Liste ja auch gern mit (gibt dringend benötigtes Gold)
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDo 8 Okt 2009 - 9:10

Hm vielleicht machen wir besser das "Sitting" vor den Namen raus? Bin jetzt schon paar mal angesprochen worden wieviel bei mir das Sitting kostet
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitimeDo 8 Okt 2009 - 10:49

Ich kann auch nicht so oft posten, aber nehme die Liste natürlich mit, wenn ich Zeit habe^^
(Ab nächste Woche bin ich aber auf unbestimmte Zeit weg, PC ist hin.)

Zur Belohnung für die Vielklicker: Wer was bestimmtes gezüchtet haben will, einfach schreien^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





F&F's Gedanken zur Liste Empty
BeitragThema: Re: F&F's Gedanken zur Liste   F&F's Gedanken zur Liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
F&F's Gedanken zur Liste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liste anlegen
» Liste der wirklich Interessierten
» Metall-Bedarfs-Liste
» Fretti's brauch noch Liste^^
» PM-Verkehr lange Liste Fretti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Sonstiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: