Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mod-Mayham-Eier

Nach unten 
+2
lamel
hotaru
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 21:38

Vielen vielen lieben Dank für die süßen I love you I love you I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 15:31

Wah, sorry X_x

Hatte den Thread hier schon ganz vergessen (bzw. bin eher damit beschäftigt die fehlenden 18k für den Crystalwing aufzutreiben xD)

Wenn wieder jemand was für mich hat, schreibt mir lieber auf Magistream eine PM, da seh ich es eher^^
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 10:50

So, ich habe Manah eine PN über Magistream geschrieben. Vllt. gibt sie mir ihre Daten, damit ich ihr ein Nebula- und ein Hellfire-Ei rüberschieben kann.
Außerdem hab ich noch ein zweites Nebula-Ei gebrütet und das erste Sunsong.

Beim Sunsong steht Lizzy als nächstes auf der Liste... bounce
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 17:09

Kann ich gern tun, sobald ich mindestens eins der Metalleier losgeworden bin^^'
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 19:07

Manah hat jetzt einen Sunsong und einen Nebula.
Eigentlich wollte ich ihr ja den Hellfire geben und Lizzy den Sunsong, aber im Eifer des Gefechts hab ich das total verwechselt.

Ist ja nicht schlimm, bekommt Lizzy halt das nächste Sunsong-Ei ^^

Liste editiere ich jetzt...
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 21:08

ist ja gar nicht schlimm Wink ich habe ja die andere schon und manga hatte noch gar keine Wink

Ich bin schon froh das ich welche habe und das ich jezt so ein hellfirewavern ei gebrutet habe, darf ich das behalten? oder ist noch jemand mit keinen der es haben mochte?
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 14:18

Ein Hellfire hab ich noch nicht, aber wenn du es behalten möchtest, darfst du^^
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 14:34

Ich hab ja auch noch das Hellfire-Ei bei mir auf der Scroll, Manah.
Sag einfach Bescheid, wenn du wieder Platz hast, dann kann ich es zB wieder selber rüberschieben, hatte ja super geklappt!
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 16:12

Den hellfire möchte ich gern behalten da das erst das zweite ei ist und das erste erfolg das ich damit gehabt habe, aber ich habe jezt Mod-Mayham-Eier - Seite 3 MYHN gebruted dass ist ein drietes ei und da hab ich wenigstens schon mein manchen und weibschen wenn du das haben möchte als ersazt dan gebe ich es dir gerne Wink

Bleibt nur die frage wie machen wir das? Da ich im moment nicht super fiel online sein kann.
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 17:55

Ich kann auch noch warten, hab selber nicht viel Zeit (ich weiß nicht mal wann ich das Gold für Jennys Crystalwing zusammenbekommen soll X_x)
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 22:57

wenn es demnächst wieder etwas ruhiger wird, kann ich gern wieder versuchen (vormittags!) Eier rum und num zu schieben, aber Do zB muß ich arbeiten, Fr kommt ein Handwerker, darum muß ich morgen aufräumen, Sa muß ich zur neuen Kundin, Nachkontrolle, So wieder lange Arbeit auf Mo, zwischendurch nach allen virtuellen Tierchen schauen, da hab ich keinen Kopf für Eierübergaben, aber nächste Woche sollte es wieder besser sein Smile dann kann ich auch noch welche brüten.
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 17:17

hotaru schrieb:
Das ist total lieb von dir, lamel, dann nehm sie erstmal in der Liste an der entsprechenden Stelle raus und schreib dazu, dass es erstmal darum geht, dass jeder zumindest EINS von jeder Sorte hat.


*große augen mach*
Also wenn du nochmal Goldis zu verschenken hast, dann würd ich auch gern eins nehmen. Wink

hab ich Deine Daten noch? weil da liegt was rum für Dich ^^ ..
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 17:37

Satz mit x. Ein Huhn als Trost.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 21:05

Schade schade schade...
Ganz lieben Dank, dass du es probiert und an mich gedacht hast! I love you
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMi 12 Mai 2010 - 22:12

Neutral jo, lieber wäre mir gewesen, es klappt. ich möcht wissen, was da los ist. vielleicht verhindert TJ nun, daß der Autoreloader funktioniert? muß mal mit den anderen im Rabenforum reden, obs dort gut klappt oder nicht scratch
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 10:12

lamel schrieb:
Neutral jo, lieber wäre mir gewesen, es klappt. ich möcht wissen, was da los ist. vielleicht verhindert TJ nun, daß der Autoreloader funktioniert? muß mal mit den anderen im Rabenforum reden, obs dort gut klappt oder nicht scratch

Komisch...

Also ich hab ja neulich Manah zwei Eier rübergeschoben.
Ich hab das zum ersten Mal gemacht, wollte eigentlich auch nen Autoreloader benutzen, aber Opera lahmte irgendwie.
Weil mein Freund aber auch gerade an seinem PC saß, hab ich mich bei ihm eingeloggt, auf meinem PC war dann Manahs Scroll. Hab alles fertig gemacht, fleißig F5 gedrückt und er hat's dann losgeschickt.
Das erste ging verloren, aber bei den anderen beiden hat's geklappt...
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 13:45

hm, ich machs natürlich immer an einem PC ^^ und halt mit verschiedenen Browsern.
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeDi 25 Mai 2010 - 21:19

Hallo alle,

Bin wieder da und habe gleich mal so ein grunes brutversuch angefangen und es hat geklapt Wink
Ist jemanden interesiert an dieses Mod-Mayham-Eier - Seite 3 64aY ei hier, dann könnte ich es gerne abgeben an jemanden ohne Wink

nur solten wir dan mal nach schauen wie das am besten geht.

liebe grusse,
lizzy
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 13:55

Lizzy, Du Liebe Smile komm mal hierrüber bitte:
http://the-journey-begins.mh-gamerscommunity.de/portal.php
und meld Dich dort auch an!
Es gibt neue Drachen bei DC, brüte Dich nicht voll! Antworten bei Magi muß ich Dir auch noch, oder? Embarassed bin "alt & verstreßt" ^^
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitimeMi 26 Mai 2010 - 18:28

werde ich machen

hab mir aber schon vol gebruted vor das ich dies gelesen habe XD
Ich erwarme mal ein par eier können die schneller schlupfen Wink
oder erdbeben.
Ja bei ms solltest du mich auch noch antworten ist aber nicht schlimm Wink
Ich habe fast gar keine zeit im moment.

Liebe grusse,
Lizzy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mod-Mayham-Eier
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Linien Eier
» DC - aktuelle Eier & Hatchlinge
» Mehr merkwürdige Eier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Bedarfslisten-
Gehe zu: