Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr merkwürdige Eier

Nach unten 
+2
lamel
Manah
6 verfasser
AutorNachricht
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 2:45

Und schon wieder eine neue Drachenbedarfsliste^^

Mehr merkwürdige Eier Ytlibmh8
-


Mehr merkwürdige Eier Zcw6fmd2
-


Mehr merkwürdige Eier Kdpieu32
-


Mehr merkwürdige Eier 8i9tkabg
11lizzy11m


Zuletzt von Manah am Mi 27 Jan 2010 - 20:21 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 10:54

im Cave droppen sie grade immer noch ununterbrochen, Manah, alle 5 Minuten, je nach Abandonfülle, ansonsten zur vollen Stunde Smile
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 12:12

Jupp, die neuen sind ganz einfach zu bekommen, vor allem vormittags bis zum frühen Nachmittag Wink
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 19:02

Wenn ich Platz habe bestimmt nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 19:48

Ich glaube bei mir auch Sad
Hab ja zwei van diesen blizt eier und ein leim aber die anderen hab ich noch nicht richtich gesehen und jezt wollen die ich habe nicht schlupfen Razz

Ich mochte so ein blaues und grunes Smile
Nach oben Nach unten
idril

idril


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 22:04

Yup, die Neuen sind echt leicht zu fangen. Smile Und ich mach mir am Anfang so einen Stress, jetzt will sie fast keiner mehr. Shocked
Das blaue Ei (Speckled) gibts nicht in der Höhle, das kann man nur brüten.

Wenn ihr keine besonderen Eier habt könntet ihr ja welche verstossen. So machs ich immer. Embarassed
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMi 20 Jan 2010 - 22:46

Hab ja nur 3 von den neuen neusten., 2 elektrice und ein aus stein und weiter 1 frost drache und so ein mit silber blut.

Wie kan man das blaue dan bruten?
Nach oben Nach unten
Munin

Munin


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 15.10.09

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 0:03

Skywing und water oder Deepsea glaube ich...


Zuletzt von Munin am Do 21 Jan 2010 - 2:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 2:18

idril schrieb:
Wenn ihr keine besonderen Eier habt könntet ihr ja welche verstossen. So machs ich immer. Embarassed
Ein Vampir und zwei extra gebrütete blaue, die mag ich nicht weggeben. Und Platz Nr. 4 wird vom fehlgeschlagenen Bissversuch beschlagnahmt Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 10:02

Manah schrieb:
idril schrieb:
Wenn ihr keine besonderen Eier habt könntet ihr ja welche verstossen. So machs ich immer. Embarassed
Ein Vampir und zwei extra gebrütete blaue, die mag ich nicht weggeben. Und Platz Nr. 4 wird vom fehlgeschlagenen Bissversuch beschlagnahmt Evil or Very Mad

der zählt doch nur 24 Stunden -?!!
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 22:20

Mana kanst du mich auf der liste sezten fur das Grune und das blaue Smile
Die hab ich noch nicht und mein see und luft drache mögen sich nicht. Soll die mal wieder angeln gehen. glaube ich.
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 22:10

Hab endlisch den grune und dan woll gleich 3 eier geschnapt also, ich kan von der lste von den grune.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr merkwürdige Eier Empty
BeitragThema: Re: Mehr merkwürdige Eier   Mehr merkwürdige Eier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr merkwürdige Eier
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Bedarfslisten-
Gehe zu: