Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Howrse-Plauderecke

Nach unten 
+9
hotaru
Hallooween
Forsaken
JennyFleckenfell
Shellani
11lizzy11m
Nilidriel
lamel
Feuerfresser
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter
AutorNachricht
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 14:53

Nilidriel schrieb:
hotaru schrieb:
Supi, Dankeschön!
Dann schick ich dir schonmal den ersten Blitz.
Zur Not könnte ich dir über lamel jetzt auch noch einen zweiten schicken, wenn sie dir im Moment etwas schenken kann...

Ich danke dir auch! *knuddels*
Ne, so eilig ist es nicht! Very Happy
Habe zwei tragende Stuten, mal sehen was es wird. Ob ich den Blitz gleich brauche, oder nicht! Wink

Okidoki, dann schreib ich es mir mal auf und schicke dir dann die anderen beiden Blitze noch rüber, wenn es wieder geht!
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 15:58

ich kann Nili was weitergeben.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:28

lamel schrieb:
ich kann Nili was weitergeben.

Okay, dann geb ich dir einen Zeus Blitz zum weiterleiten und den dritten geb ich Nili dann in einer Woche Wink
Danke, lamel! I love you
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:35

schon weitergeleitet Smile
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:42

lamel schrieb:
schon weitergeleitet Smile

Danke!
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 22:44

bitte, bitte
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 23:04

Und ich danke euch beiden! Very Happy
*knuddels* I love you
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 23:07

Nili, schon im GR Strang gelesen, daß ein ganz neues Forum erstellt werden soll und SelisForum also nicht mehr? Weil Du mal sagtest, Du guckst grad seltener rein drüben.
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMi 5 Mai 2010 - 23:41

lamel schrieb:
Nili, schon im GR Strang gelesen, daß ein ganz neues Forum erstellt werden soll und SelisForum also nicht mehr? Weil Du mal sagtest, Du guckst grad seltener rein drüben.

Nö, habe ich noch nicht gelesen.
Warum das denn?
Und wann?
Wird dieses dann ganz geschlossen?


Ich habe aus einer Rappstute und einem dunkelbraunen Hengst ein schneeweißes Hangstfohlen bekommen! Shocked
Und er hat ungetränt schon fast 200 an AF! GF 631,26, und 12 Sterne! bounce

@ Lamel
Brauchst einen hübschen Hengst? Wink
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 7:06

hui, super!
wenn ich mal wieder einen Zeus Blitz habe, könnte ich ihn ja auch umwandeln scratch Very Happy

wegen SeliForum hast ja nun gesehen, hier haben anscheinend ein paar Probleme, reinzukommen. Hab ich nicht bemerkt. No
finds schon schade, weil es ist alles ja schon sehr gewachsen hier und jedes nette Plauderposting kann man sicher nicht kopieren und wieder wo einfügen. Naja, so ist das Leben.
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 10:41

lamel schrieb:
hui, super!
wenn ich mal wieder einen Zeus Blitz habe, könnte ich ihn ja auch umwandeln scratch Very Happy

wegen SeliForum hast ja nun gesehen, hier haben anscheinend ein paar Probleme, reinzukommen. Hab ich nicht bemerkt. No
finds schon schade, weil es ist alles ja schon sehr gewachsen hier und jedes nette Plauderposting kann man sicher nicht kopieren und wieder wo einfügen. Naja, so ist das Leben.

So ganz fest steht es ja wohl noch nicht. aber ich sehe auch ein, daß es doof ist, wenn einige hier nicht reinkönnen.
Vielleicht könnte man ja so nach und nach alles rüber kopieren. Auf jeden Fall die wichtigen Sachen, wie Links, Ernte, Reitzentren...

ich schicke dir bei Howrse mal eine PM wegen des kleinen Hengstes!

Hotaru hätte noch einen Zeus Blitz! Wink
Ich würde stattdessen dann auch einen Wolkenfetzen nehmen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 11:37

lamel schrieb:
Beim Erreichen von manchen Zielen gibts welche.
Wenn man ein altes Pferd sterben läßt und nen Paß erhält, kann man sich eins kaufen.
Wenn man die 5 Xanthoi täglich streichelt, gibts ab und zu 1000 equus und ein Füllhorn.

und ja klar, wenn man Päße kauft, kann man sich auch welche kaufen Very Happy

Ok.... vielen lieben Dank ... wenn ich euch nicht hätte würde ich als ganz schön blöde aus der Wäsche schauen affraid affraid Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDo 6 Mai 2010 - 20:40

kein Problem! Very Happy

Dafür haben wir doch hier unsere eigene Ecke!
ich habe auch andauernd noch Fragen, da bist du echt nicht die Einzige! I love you
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 22:50

Irgendwie ist hier ja nix mehr los! Ist doch noch nicht geschlossen, oder? Very Happy

Oder wart ihr am Wochenende alle unterwegs?

*knuddels*
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 10:09

Ja, war sehr ruhig hier.

Ich war am Freitag und Samstag gar nicht am PC. Gestern Abend habe ich dann auch nur drei Pferde versorgt und sonst nichts weiter... Embarassed Nun muss ich einiges nachholen. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 12:01

Wir waren auch die meiste Zeit unterwegs... Geburtstag... Muttertag... Stress pur Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 17:18

Samstag 8 Stunden gearbeitet und von gestern auf heut morgen wieder, somit auch wenig Zeit für die virtuellen Tierchen Smile
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 18:44

sagt mal, ich hatte nun schon ein paar Pferde, die plötzlich nen Stern mehr hatten Shocked - kommt das, wenn die so kurz vor knapp wären für noch einen Stern und man da das genetische Potenzial fördert durch Spielen, das dann was dazu kommt?
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 18:48

lamel schrieb:
sagt mal, ich hatte nun schon ein paar Pferde, die plötzlich nen Stern mehr hatten Shocked - kommt das, wenn die so kurz vor knapp wären für noch einen Stern und man da das genetische Potenzial fördert durch Spielen, das dann was dazu kommt?

Shocked
Hab ich ja noch nie gesehen/erlebt.
Kann schon sein, dass es mit dem Erhöhen des genetischen Potenzials zusammenhängt... scratch
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 19:49

hotaru schrieb:
lamel schrieb:
sagt mal, ich hatte nun schon ein paar Pferde, die plötzlich nen Stern mehr hatten Shocked - kommt das, wenn die so kurz vor knapp wären für noch einen Stern und man da das genetische Potenzial fördert durch Spielen, das dann was dazu kommt?

Shocked
Hab ich ja noch nie gesehen/erlebt.
Kann schon sein, dass es mit dem Erhöhen des genetischen Potenzials zusammenhängt... scratch

Yip, tut es!
Ich habe ein 12* Stutfohlen gekauft, die war bei der Ausdauer bei 159,97 oder 98. Und durch das Fohlenspielen ist sie über 160 gekommen und hat den 13 Stern bekommen!
Man muss eben bedenken, daß nicht so furchtbar viel beim Spielen dazu kommt. Der Abstand darf also nur ganz klein sein.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDi 11 Mai 2010 - 11:49

Aha... und ich hab mich immer gefragt, inwiefern die Fohlenspiele denn das GP wirklich noch erhöhen. Nun weiß ich's Laughing
Muss ich beim nächsten Fohlen mal drauf achten...
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDo 13 Mai 2010 - 19:24

Juhu! *winkz*

Gehts euch allen gut?
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeFr 14 Mai 2010 - 3:35

arbeitend Cool - ab heute ist die INterzoo, ich wär so gern hin, aber heute arbeiten, morgen Handwerker, Samstag neue Kundin nochmal und Sonntag wieder Arbeit Sad
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeSo 16 Mai 2010 - 18:12

Ich habe ein 13 Like a Star @ heaven Arabermädel gezüchtet! bounce
Ist ein Schimmelchen. Jemand Interesse? Wink

Hätte auch noch zwei Painthengste abzugeben. Einen mit 10 Like a Star @ heaven , und einen mit 11 Like a Star @ heaven .

Der mit 10 Like a Star @ heaven könnte vielleicht bei den Fohlenspielen noch einen Stern dazu bekommen.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitimeDi 18 Mai 2010 - 10:42

Gratuliere, Nili!

Ich komme in letzter Zeit irgendwie kaum noch zum Spielen; entweder habe ich keine Zeit oder keine Lust.
Aber das Arabermädel von dir würde ich glatt nehmen. Sag einfach, was du für sie haben willst. Wink

Wenn bald die neuen Felle aktiv werden (ich denke mich zu erinnern, dass das Ende Mai/Anfang Juni der Fall sein müsste), dann finde ich, sehen die Araber richtig schick aus. Also mir gefallen sie dann besser als jetzt.
Ganz im Gegensatz zu meinen geliebten Mustangs... *seufz*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Howrse-Plauderecke - Seite 41 Empty
BeitragThema: Re: Howrse-Plauderecke   Howrse-Plauderecke - Seite 41 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Howrse-Plauderecke
Nach oben 
Seite 41 von 42Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Howrse :: Tipps-
Gehe zu: