Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mod-Mayham-Eier

Nach unten 
+2
lamel
hotaru
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 9:58

Huhu!

Vielleicht geht's dem ein oder ander hier ja auch so:
Die Eier vom Mod-Mayham-Release (4 Eier) sind ja schon seit einer ganzen Weile raus, aber im Cave sieht man sie nur alle Jubeljahre mal. Da ist es natürlich schwierig, die Sammlung voll zu bekommen.

Deshalb wollte ich hier mal rumfragen, wer welche Drachen noch braucht.
Vielleicht kann man sich austauschen, insofern das Brüten klappt. Meine beiden verweigern sich strikt... Evil or Very Mad


Hier also die Liste, wer welche Eier noch sucht.
Ich kann euch dann in die Liste mir reineditieren. Wink


Bei der Liste geht's erstmal darum, dass jeder EIN Ei pro Sorte hat.
Wenn alle versorgt sind, kann man ja einen zweiten Durchgang starten.



Sunsong Amphipteres Mod-Mayham-Eier Ssac:
Lizzy



Bright-Breasted Wyvern Mod-Mayham-Eier U8sd:
hotaru
Manah


Nebula Dragon Mod-Mayham-Eier Nebula3:



Hellfire Wyvern Mod-Mayham-Eier Vfegicn8tritogl5ennr0ai:
Manah


Zuletzt von hotaru am Mo 10 Mai 2010 - 19:46 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 10:08

wenn Du nichts gegen erbrütete hast, ich hätt welche zum weitergeben von denen Smile (im Moment welche mit langen Linien, wenn die gehatcht oder weitergegeben sind, kann ich auch welche mit kurzen Linien brüten)
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 12:32

Na klar nehm ich auch gebrütete! Wie gesagt, ich seh im Moment einfach absolut gar keine!
Ich würd dann gern auf die Eierleins mit kürzen Linien warten wollen. Very Happy


Nun such ich aber erstmal Grafiken, damit die Liste hübscher wird *lach*
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 13:34

lol - ok!
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 21:17

Ich werde gerne auch welche haben, naja meine von jeder art weil ich noch gar keine habe und die sind so schon.
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 22:46

könnte Dir sofort eine Ladung schicken Very Happy sind halt mit einem Goldi von mir verpaart und darum schon big Family. Ansonsten müßtest halt auch warten, bis die CBs wieder können, Lizzy. und eventueller Mißerfolg mit weiteren Wartezeiten.
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeMi 28 Apr 2010 - 23:49

Mir ist jezt die linien egal Wink hauptsache ist ich habe einen dazwischen.
Kurze linien sind zwar hubsch aber nicht am wichtigsten fur mich.
Du bist so lieb das du mich immer hilfst I love you und sicher jezt wenn ich sehr bis gar nicht da sein kann.
Meine daten hast du glaube ich noch Wink
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 0:08

Ich bräuchte noch...alle Embarassed

Linien und so sind mir egal^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 7:50

sorry, Lizzy, ich lösch solche Daten-pms immer gleich wieder Embarassed hab also keien Zugangsmöglichkeit.
ok Manah Very Happy
einen Nebula hab ich gestern schon ins Abandon gekullert, den hier Mod-Mayham-Eier MehX hatte ich extra für jemand erbrütet, meldet sich aber nicht mehr, kann also weiter, ebenso das da Mod-Mayham-Eier FBtW
beim Kleinen wären das Mod-Mayham-Eier QWq5 und das Mod-Mayham-Eier FFoW, und der da Mod-Mayham-Eier Jh6U - so ähnlich werden dann kurze Linien auch aussehen. ich verpaar sie nicht so gern mit gleicher Art, weil ich noch nicht soo viele habe und ich so weniger dann natürlich rausbekomme.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 9:54

Ich lass Manah und Lizzy erstmal den Vortritt und editiere die Beiden in die Liste oben mit rein Wink
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 10:48

Ich hab auch noch keins von den süßen... aber erstmal die die sich vor mir gemeldet haben Wink
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 11:03

ich könnte ja auch jedem erstmal ein bis 2 geben, so daß nicht einer noch keins und einer schon alle hat Smile
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 13:53

Wie Du möchtest Wink
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeDo 29 Apr 2010 - 14:53

wer nicht so gut im Fangen ist, sende mir bitte die Daten per pm, dann schieb ichs selber rüber. Ohne Gewähr und am liebsten vormittags/unter tags, aber dafür streßfreier für Euch Very Happy
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 10:03

so, Lizzy und Halloo haben nun ein bißchen was bekommen, leider ging ein Sunsong Ei verloren und der xxx-Fänger hat es kaputt gemacht!!! so ein Riesen-Anus! Mad
ich behalte die mails jetzt mal, in ein paar Tagen (ab morgen glaub) können wieder welche der Neuen, dann kann ich weiter verteilen.

also, Halloo hat ein Nebula Ei und ein Magma Ei bekommen ^^ (hab keins gesehen im Scroll, hoffe das war recht, nachdem das Sunsong weggeschnappt wurde) und Lizzy hat Nebula & bright-breasted Hatchi und ein Goldei bekommen - ist ein Dorkface, Lizzy, sollte dann als Zweitname mit rein beim Namen, gell Very Happy
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 10:36

Das ist total lieb von dir, lamel, dann nehm sie erstmal in der Liste an der entsprechenden Stelle raus und schreib dazu, dass es erstmal darum geht, dass jeder zumindest EINS von jeder Sorte hat.


*große augen mach*
Also wenn du nochmal Goldis zu verschenken hast, dann würd ich auch gern eins nehmen. Wink
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 11:32

gern, Hotaru, nur sehr willig sind die derzeit immer noch nicht Rolling Eyes beim letzen mal gabs wieder kein einziges aus rund 50 Goldys.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 11:38

lamel schrieb:
gern, Hotaru, nur sehr willig sind die derzeit immer noch nicht Rolling Eyes beim letzen mal gabs wieder kein einziges aus rund 50 Goldys.

Jupp, wem sagst du das...
Ich habe meinen einzigen Goldie seit Mitte Dezember, verpaare ihn regelmäßig und hab noch kein einziges Goldei dabei rausbekommen.

Nun ja, heute Abend dürften Nebula und Hellfire wieder soweit sein, vielleicht klappt's ja diesesmal.

Achso, lamel, hast du schon Hellfires? Ich hatte noch keinen bei dir gesehen (oder ich hab mich verguckt).
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 11:40

nur Sohni hat welche, ich hab bei mir noch keins erwischt (und seh derzeit nichtmal welche im Cave scratch )
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 11:53

lamel schrieb:
nur Sohni hat welche, ich hab bei mir noch keins erwischt (und seh derzeit nichtmal welche im Cave scratch )

Dann bekommst du das erste Hellfire-Ei!
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeFr 30 Apr 2010 - 13:23

oh, das ist lieb Smile danke!
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 1:11

Wirklisch vielen dank ich weiss gar nicht wie ich mir bei dir bedanken soll, die sind so super Smile
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 11:45

Tömtömtööööm bounce Ich hab grad erfolgreich ein Nebula- und ein Hellfire-Ei gebrütet.
Hab gestern mal geschaut, mit welchen Kombinationen andere User erfolgreich waren und siehe da, gleich zwei Treffer. (Wer hätte auch gedacht, dass die Neuen sich mit den Weihnachtsdrachen so gut verstehen ^^)

lamel, das Hellfireleinchen ist für dich.
Und das Nebula würde ich auch abgeben. Oder evtl. könnte man da nen Lineagetausch draus machen. Wink

Hier sind die beiden:
Mod-Mayham-Eier SraP
Mod-Mayham-Eier ILkj
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeSa 1 Mai 2010 - 13:14

super, Hotaru Very Happy freu mich drauf!

ich hatte 1x keinen Bock, 1x refuse und das hier: Mod-Mayham-Eier U8Sd mit nicht ganz kurzer, aber auch nicht langer Linie.
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 0:12

hab noch schnell gebrütet, 1x refuse (GRAAAHR!) und das da: Mod-Mayham-Eier Ub1d
morgen müßten beim Söhnchen wieder ein paar mehr können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mod-Mayham-Eier Empty
BeitragThema: Re: Mod-Mayham-Eier   Mod-Mayham-Eier Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mod-Mayham-Eier
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Linien Eier
» DC - aktuelle Eier & Hatchlinge
» Mehr merkwürdige Eier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Bedarfslisten-
Gehe zu: