Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pferde & Ponys zum Verkauf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Pferde & Ponys zum Verkauf Empty
BeitragThema: Pferde & Ponys zum Verkauf   Pferde & Ponys zum Verkauf Icon_minitimeDi 16 März 2010 - 10:45

weil man ja nicht schenken kann, muß man verkaufen, darum in dieser Ecke Smile - wenn also jemand Interesse hat an Nachzuchten, oder gerne ein Fohlen gezüchtet haben möchte aus Pferdchen von mir, einfach Bescheid geben. ich stell nachher mal zusammen, wen ich auf jeden Fall verkaufen möchte (editiere dann immer dieses posting), und auch gerne auf Nachfrage.

zum Verkauf stehen:

- Euterpe Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, dann (in PV) ... verkauft
- Eris Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in PV) ... verkauft
- Momos Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in Auktion) ...danke, Hotaru ^^ ... verkauft
- Ker Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in PV) ... verkauft
- Charon Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in PV) ... verkauft
- Hypnos Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in PV) ... verkauft
- Phobetor Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in PV) ... verkauft
- Phantasos Ohnhorn of Cathill, Friese, 2 Sterne (in PV) ... verkauft


- Eunomia of Cathill, Araber, 8 Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Dysis Cathill ﺶﺷ‎ Ðesert Ҏhantom ﺶﺷ‎ , Araber, 6 Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Geryon Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, dann (in PV) ... verkauft
- Chronos of Cathill, Araber, inbreed Versuch und keine Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Thaleia of Cathill, Araber, 8 Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Livos Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in PV) ... verkauft
- Kottos Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Okeanos Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, dann (in PV) ... verkauft
- Arges Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Skeiron Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in Auktion) ... verkauft
- Acheloos of Cathill, Araber, 8 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, jetzt (in PV) ... verkauft
- Poena Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in PV) ... verkauft
- Nemesis Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in PV) ... verkauft
- Kaikias Ohnhorn of Cathill, Araber, 6 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, dann (in PV) ... verkauft

- Gyges Ohnhorn of Cathill, Araber, 7 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, dann (in PV)
- Hyperion of Cathill, Araber, 8 Sterne (in PV)
- Briareos of Cathill, Araber, Pegasus, 8 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, jetzt (in PV)
- Faunus of Cathill, Araber, 6 Sterne (in PV)
- Perses of Cathill, Araber, GA & Atalante Paket, 5 Sterne (in PV)
- Leto of Cathill, Araber, 7 Sterne

- Nessos of Cathill, Dt Reitpony, 11 Sterne (in Auktion)-> nicht verkauft, dann (in PV)... verkauft
- Hespere of Cathill, Dt Reitpony, 9 Sterne (in Auktion) -> nicht verkauft, dann (in PV) ... verkauft
- Dike of Cathill, Dt Reitpony, 11 Sterne (in Auktion) ... verkauft

- Notfallpferd Laila (in Auktion) ... verkauft
- Ihr Fohlen (in Auktion) ... verkauft
- Rhea Cathillmix, Paint-Mix, 6 Sterne (in Auktion) ... verkauft



Very Happy bitte für Genaueres anschauen auf meiner Seite, weil das alles hinschreiben wär ein wenig viel. Ansonsten zücht ich noch Paints..und äh Shettys . Embarassed

aktualisiert - die was nun weiß wieder sind, stehen nicht mehr zum Verkauf, weil schon weg und orange sind die, die noch da sind.


Zuletzt von lamel am Mi 31 März 2010 - 23:13 bearbeitet; insgesamt 26-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Pferde & Ponys zum Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Pferde & Ponys zum Verkauf   Pferde & Ponys zum Verkauf Icon_minitimeMo 29 März 2010 - 20:16

Ich hätte zwei Painthorse Stutfohlen anzubieten:

w 11* GF: 608,68 *von Dragao* : http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5887098 Verkauft!
w 11* GF: 608,68 *von Dragao* : http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=5887099 Verkauft!

Jetzt kann ich neu züchten!


Zuletzt von Nilidriel am Di 30 März 2010 - 21:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Pferde & Ponys zum Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Pferde & Ponys zum Verkauf   Pferde & Ponys zum Verkauf Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 18:42

bei den Links kommich nur zu meinen Pferden, Nili Smile


hab meine Liste auch wieder aktualisiert.
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Pferde & Ponys zum Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Pferde & Ponys zum Verkauf   Pferde & Ponys zum Verkauf Icon_minitimeDi 20 Apr 2010 - 18:52

Ich hätte einen 6* Araberhengst anzubieten!
Grauschimmel
GP: 522,18
AF: 82,27
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pferde & Ponys zum Verkauf Empty
BeitragThema: Re: Pferde & Ponys zum Verkauf   Pferde & Ponys zum Verkauf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pferde & Ponys zum Verkauf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Howrse :: Tausch- und Handelsecke-
Gehe zu: