Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterteilung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 18:17

Ich habe mal ein paar unterforen erstellt, der übersichtlichkeit halber. Wir können es auch gern so machen dass jeder für sein reitzentrum einen eigenen thread aufmacht, dann sieht man auch schneller updates wie freie boxen.

habe auch eine tauschecke eingerichtet, wenn man es in der plauderecke schreibt geht es ja schnell unter..

Weitere vorschläge gern gesehen
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 18:59

Gute Idee! *knuddel*

Aber bei der Tauschecke habe ich keinen Antwortbottom.
Oder soll ich jeweils einen neuen Thread öffnen, wenn ich was anbiete oder suche?
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 19:27

Ein neuer thread ist besser find ich, ich kann alte Tauschthread ja jederzeit löschen, dann bleibt es schön übersichtlich
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 19:41

Wie kommt man bei Howrse eigentlich zu diesem Quiz? Ich seh das bei machen Usern im Profil, hab aber noch nirgends einen Link oder ähnliches gefunden...


Die Idee mit den neuen Threads find ich übrigens sehr gut ^^
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 21:23

Ich hatte auch keine Ahnung wie ich zu dem Quiz komme... hab dann einfach bei Google Howrse Quiz eingegeben und hatte es ^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 21:33

das Quiz wird eh eingestellt, heute, morgen schon. Darum hab ichs gar nicht weiter gespielt.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 22:15

lamel schrieb:
das Quiz wird eh eingestellt, heute, morgen schon. Darum hab ichs gar nicht weiter gespielt.

Achso, schade.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeDi 16 März 2010 - 10:27

Ich hab mir grad mein Harlekinchen geholt *hüpf hüpf*
Zum Glück geht die Überweisung vom Bankkonto zu PayPal recht schnell, ich hatte schon befüchtet, dass das heute nichts mehr wird.
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeDi 16 März 2010 - 10:30

So langsam bin ich ja auch in versuchung dafür geld auszugeben aber das lass ich lieber sein sonst verselbstständigt sich das
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeDi 16 März 2010 - 12:22

Feuerfresser schrieb:
So langsam bin ich ja auch in versuchung dafür geld auszugeben aber das lass ich lieber sein sonst verselbstständigt sich das

Ich wollt eigentlich auch nicht so viel ausgeben, aber die Harlekins haben's mir angetan, und weil ich zum Geburtstag Geld bekommen hab, dacht ich mir, dass ich mal machen kann.
Immerhin kommt man ohne Pässe nicht wirklich weit... Naja, ich hoffe, ich komme mit meinen 10 Pässen nun erstmal ne ganze Weile hin *pfeif*


EDIT:
Weiß jemand von euch, wie man eigentlich das "Horn des Überflusses" fürs RZ bekommt? ich wollt das grad mit nem Pass kaufen, hab aber gesehen, dass man das scheinbar nicht durch Pässe bekommt?
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 21:46

Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich aus dem Harlekinthread die Doppelposts und Chatposts löschen dann wird es wieder übersichtlicher
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 22:15

ja, mach ruhig Smile

Hotaru, Du hast inzwischen wo gelesen, daß es das nicht mehr gibt, das Überflusshorn da?
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 22:31

@ Feuer
Klar, kannst du machen...
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitimeSa 20 März 2010 - 11:09

lamel schrieb:
ja, mach ruhig Smile

Hotaru, Du hast inzwischen wo gelesen, daß es das nicht mehr gibt, das Überflusshorn da?

Jupp, ist wirklich Schade Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterteilung Empty
BeitragThema: Re: Unterteilung   Unterteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unterteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Howrse :: Tipps-
Gehe zu: