Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Valentine's Dragons 09

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 18:34

braucht jemand die Valentins vom letzten Jahr? ich hab 2 Erwachsene, die ich breeden könnte

ich würde dann um eine bestimmte Uhrzeit breeden und dann Codes an euch weiter geben
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 18:15

Ich mochte gern eins haben, hab noch gar kein valentin Drache Smile
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 20:52

dann kannst du gerne eines haben.... wann soll ich breeden? Wink

Mutter: The Love oder Liebesperle?
Vater: generations- und rassenwunsch?
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 21:53

Wirkish vielen dank *Knuddel*
Ist mir egal von welchen halt wer sich mag Smile

Nur ein kleines problem weiss jezt noch nicht genau wenn ich sontag online bin.
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDi 9 Feb 2010 - 22:29

ich kann die jetzt schon breeden Wink
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 12:44

BlueStarX schrieb:
ich kann die jetzt schon breeden Wink

ja, das kannst Du Laughing aber die Eier würden autoabandoned werden nach ner halben oder 1 Stunde Very Happy
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 13:27

Melde mich auch mal ganz zaghaft. Wink

Hab leider auch noch keinen Valentine - und auf der AP sind die ja erstens nur sehr selten und sehen und zweitens bin ich dann immer zu langsam.
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 13:38

Hotaru, mein Söhnchen hat von einer DC Freundin 2x 09er bekommen, wenn Du keins auftreiben kannst, kuller ich Dir davon gerne eins rüber, wenn Du schlecht fangen kannst, kann ichs auch selbst probieren, wenn Du mir Deine Daten pmst (kannst ja auch ein anderes PW speichern und danach wieder das richtige machen).
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 15:45

lamel schrieb:
Hotaru, mein Söhnchen hat von einer DC Freundin 2x 09er bekommen, wenn Du keins auftreiben kannst, kuller ich Dir davon gerne eins rüber, wenn Du schlecht fangen kannst, kann ichs auch selbst probieren, wenn Du mir Deine Daten pmst (kannst ja auch ein anderes PW speichern und danach wieder das richtige machen).

Wow, das wär super lieb!
Klar, ich nehm das Kerlchen gerne! Wenn das Ei noch einige Zeit hat und ihr es nicht eilig habt, dann versuch ich's erstmal weiter selber, ob ich nicht auch mal Glück habe. Wink
Solltet ihr den Platz auf der Scroll aber brauchen, dann können wir auch gleich tauschen. Mir ist das eigentlich egal, ich richte mich da nach den großzügigen Sperndern Wink

Beim Fangen auf der AP hab ich sonst eigentlich immer Erfolg gehabt, aber in letzter Zeit hab ich alle, die ich verschenken wollte, verloren - sprich da hatte dann der Gegenüber auch Pech.

Aber ich würd auch auf dein Angebot zurück kommen, wenn du sagst, du würdest dich um den Tausch kümmern Wink Würd mir in den Hintern beißen, wenn ich das vermassele ^^
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 18:25

Es wäre lieb wenn du mir eins bruten könntest, wann hast du Zeit?
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 20:01

eigentlich jetzt den ganzen Abend ^^
@hotaru: kann dir auch eines breeden, wenn du magst, also es zumindest versuchen, ich hab ja mit garantie 2 versuche frei... malsehen was raus kommt

lamel schrieb:
BlueStarX schrieb:
ich kann die jetzt schon breeden Wink

ja, das kannst Du Laughing aber die Eier würden autoabandoned werden nach ner halben oder 1 Stunde Very Happy

deswegen ja zu fester Zeit breeden, und danach direkt den Code raugeben und selber abonded Wink
so habe ich meinen Freund mit 09er Weihnachtsdrachen versorgt Wink
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 21:39

@BlueStar:
Ja, das wär natürlich auch ne Möglichkeit Wink

Wie gesagt, auf der AP ist es fats unmöglich eins "durch Zufall" zu bekommen; die sind soo selten zu sehen und die AP wird ja "dauerbelagert".

Bin wirklich für jede Hilfe dankbar! *knuddel*
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 0:21

nennt mir beide mal nee Zeit wann ich mrogen (oder noch heute wenn ihr schnell seid) breeden soll Wink
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 0:28

Morgen werde ich versuchen oft online zu sein Smile.
Mir ist es egal wann. Ich bin da immer so verwirt druber weil man soll ja eh warten bis man das ei wieder weggeben kann Smile
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 8:01

Die Eierlosen, sagt mal Uhrzeiten, wann Ihr in etwa online seid, bitte Smile vielleicht kann ich noch jemand mit Valentinen motivieren, zur Weitergabe zu brüten.
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 9:39

Also ich werd versuchen, heut mehr oder weniger der ganzen Tag online zu sein.
Bis ca 15 Uhr bin ich auf jeden Fall entweder hier oder bei MagiStream anzutreffen.

BlueStar, wenn das Breeden geklappt hat, kannst du mich ja über MS anschreiben, das seh ich sicherlich zuerst. Wink
Und wenn es nicht mit einem zweiten Ei klappt, dann kann ich ja auf Lamels Sohn zurückgreifen, ist das okay?!
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 15:40

11lizzy11m hat jetzt ein Ei ^^ leider hab ich dafür beide Drachen gebraucht Sad beim ersten Versuch gab es nur ein Sunset-Ei...

ich frag aber mal meinen Freund ob er vielleicht züchten würde Wink
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 15:42

Das ist schade das die nicht beide geklapt haben Smile
Noch mal danke es ist gans gut aufgehoben hier Smile
Ich glaube aber wenn mein ei gross ist werde ich es bestimt nicht mehr bruten konnen, oder?
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 15:43

man darf die leider nur bis zum 15. züchten Sad sonst hätte ich ja noch einen Versuch für euch:(
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeDo 11 Feb 2010 - 15:45

Das ist schade, sonst hatte ich auch eins abgegeben, abwohl zwei auch schon wäre Smile
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010 - 12:50

BlueStarX schrieb:
11lizzy11m hat jetzt ein Ei ^^ leider hab ich dafür beide Drachen gebraucht Sad beim ersten Versuch gab es nur ein Sunset-Ei...

ich frag aber mal meinen Freund ob er vielleicht züchten würde Wink

Das ist überhaupt nicht schlimm!
Ich hab über lamel freundlicherweise ein Ei bekommen und das eine Ei würde mir auch schon reichen. Wink
Trotzdem nochmal ganz lieben Dank, dass du's probiert hast! *knuddel*
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010 - 15:52

Ich hab zwar einen hätte aber gerne noch einen falls es geht Neutral
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010 - 16:13

ah, Lizzy hat, ok! Smile
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 14:50

mein Freund würde eventuell seine beiden auch breeden
wer also will, schnell melden
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitimeMo 15 Feb 2010 - 20:35

grad aufgestanden ^^ - komm nicht in Magi rein - Valentinen 09 brüten heute noch Valentines! meine hat einen 4er Wurf!! will jemand?

würde auch einen Valentinen Hatchling abgeben, damit ich ein Ei meiner Vlentine behalten kann!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Valentine's Dragons 09 Empty
BeitragThema: Re: Valentine's Dragons 09   Valentine's Dragons 09 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Valentine's Dragons 09
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Tauschbörse-
Gehe zu: