Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Donation Kaufklub

Nach unten 
+7
11lizzy11m
Manah
Nilidriel
biru
Nightshadow
lamel
JennyFleckenfell
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 19:47

Hallo zusammen,

hatte das Thema mal mit Nightshadow kurz angesprochen.

Also,

ich hatte die Idee das wir das was Nightshadow gemacht hat vielleicht öfters machen könnten ...das jemand Donis kauft und sie günstig im GR an die verkauft die eben kein Paypal machen oder sich das nicht leisten können. Dann wäre ich auch bereit da mit zu machen.
Wenn wir genug Leute zusammen bekommen die da mit machen muss jeder nur alle 3-4 Wochen oder so kaufen was wohl machbar ist da es ja einige gibt die eh regelmäßig welche kaufen.

Also wer hat Lust ebenfalls mitzumachen ????



Liste:

JennyFleckenfell
Nightshadow 15.4.10
Faeryl 1.4.10

Lamel
Briu
Nilidriel
Sahira 1.5.10


Zuletzt von JennyFleckenfell am Di 6 Apr 2010 - 23:38 bearbeitet; insgesamt 12-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 0:26

immer wenn ich flüssig bin, mach ich gerne mit ^^
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 12:34

Danke Lamel....wenigstens einer der auch mal antwortet......
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 12:57

Sorry Jenny......danke für den Hinweis im GR *ggg*

Also : Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 13:36

ab und an bin ich auch mit dabei, je nachdem, ob ich es mir grade leisten kann
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 13:41

Ist bei mir wie bei Lamel und Biru.

Wenn ich gerade flüssig bin, kann ich mitmachen.
So furchtbar viel kann ich auch nicht spenden, aber ab un zu mal.
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 2 Feb 2010 - 14:23

Das ist ja kein Problem, ich freue mich das ihr es trozdem versuchen wollt. Ich bin gerade mit night am besprechen wie wir es regeln. Denke wir können es so einrichten das ihr dann vielleicht immer die Donis macht die man für 2 Shards bekommt da müsst ihr dann auch nicht so viel Investieren. Genaue Angaben und Regeln kommen noch.
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeFr 5 Feb 2010 - 14:17

Ich denke das selbe wie Jenny....auch wenn jeder nur "etwas" dazusteuern kann, so sammelt sich das an! "Kleinvieh macht auch Mist" Very Happy Very Happy
Wir sollten uns nur im Vorwege schon auf die "GR-Preise" einigen....

Die 2-Shard-Pets hatte ich ja für 10k abgegeben ( anstatt wie sonst "üblich" zwischen 15-20k ) - also die, die ich NUR im GR verkauft hatte, denke mal dabei können wir es auch belassen - oder meint ihr, die 10k sind zu wenig/zu viel ?

Bei den 3-Shard-Pets *mmmmmmh*......im MD schwanken die zwischen 20 - 25k ( habe sogar schon 30k !! ) gesehen, und die 5er schwanken dementsprechend höher um 25-35k .
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeSa 6 Feb 2010 - 19:10

mir wäre recht, wenn Ihr bei mir dazuschreiben könntet, daß ichs auch gerne per Überweisung mache - so wie mit Border und Angels schon, also nicht nur Magigold, sondern auch echtes Laughing - allerdings mach ich das nur bei Leuten, die ich schon ein bißerl kenn, denn ankaufen tu ich die Donis bei dem System ja gleich und nicht erst, wenn die Gutschrift auf dem Konto ist.

10k ist schon wenig, ich finde die Schritte 15k, 20k und 30k eigentlich schon ok, eben weils halt echtes Geld ist. wenn die Mehrheit für noch günstiger ist, muß ich halt mitziehen, klar Very Happy
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 21:27

Regeln:


--Abgabe der Donations vorrangig an Non-Doner. Wenn dann noch welche übrig sind neue Liste dann auch für Doner.

--Abgabe pro Person ist ein Tierchen. Bei evtl. Überfluss gibt es eine neue Liste und und somit eine neue Chance für jemand der schon eines von uns hat und die Doners dann auch.


Preise:

2-Shard Pets > 12 k
3-Shard-Pets > 17 k
5-Shard-Pets > 22 k


(Erster Entwurf Vorschläge und Kritik bitte per PM an mich)


Zuletzt von JennyFleckenfell am Mi 10 Feb 2010 - 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 10 Feb 2010 - 21:32

Sooo,

bald ist ja der 15te und ich hoffe das wir dann mit unserem Kaufclub starten können.
Da es am 15ten ja die 2 Shard-Petrs gibt die dann dementsprechend günstiger sind wollte ich erstmal fragen wer denn gerne den Anfang machen würde.

Wir sind ja sozusagen 2 Gruppen und ich wollte es schon gerne so einrichten das diejenigen mit den kleineren Geldbeutel auch die günstigeren Pets kaufen.

Ich fände es schön wenn es 10 Pets werden könnten mehr ist natürlich auch willkommen.

Bitte PM an mich.
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeSo 14 Feb 2010 - 18:04

Ich würde dann schon gerne die 2 Shard Donis mit übernehmen, dann die sind wie ihr ja schon gesagt habt, doch etwas günstiger.

Die Preise 12/17/22 finde ich okay so.
Und ein Limit von einem Pet, und vorrangig für Nicht-Donor finde ich auch sehr gut.
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMo 15 Feb 2010 - 14:17

Nilidriel schrieb:
Und ein Limit von einem Pet, und vorrangig für Nicht-Donor finde ich auch sehr gut.
Klingt an sich gut, allerdings wird man den Status auch nicht mehr los, wenn man aufgehört hat zu spenden. Also sind die, die nicht mehr spenden (können?) in derselben Situation, aber grundsätzlich im Nachteil.

Wie wäre es, wenn jemand, der ein Tier bestellt, beim nächsten Mal auch von den übrigen Tieren bekommt und erst beim übernächsten wieder Vorrang hat?
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMo 15 Feb 2010 - 23:08

so, heute ist der 16 und ich werde in den nächsten Tagen (irgendwann, wenn ich nicht egglocked mehr bin) 4 2-shards-Tiger bereitstellen

ABER, ich mach nicht die Liste und die Verteilung, ich möchte von irgendwam erfahren, wer die 4 dann bekommt. Ist doch hoffentlich ok...
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 13:09

Wenn nach Birus Donis immer noch Bedarf besteht, kauf ich noch welche (sehe allerdings unheimlich viele schon in den Sigs von allen) - die Preise reizen allerdings zum Weiterverkauf ;-) wäre schön, wenn man sich drauf verlassen könnte, daß sie bei den GR Leuten bleiben.
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 20:25

biru schrieb:
so, heute ist der 16 und ich werde in den nächsten Tagen (irgendwann, wenn ich nicht egglocked mehr bin) 4 2-shards-Tiger bereitstellen

ABER, ich mach nicht die Liste und die Verteilung, ich möchte von irgendwam erfahren, wer die 4 dann bekommt. Ist doch hoffentlich ok...


Mach ich gerne für dich sag mir nur bescheid wann du sie holst kein Problem.......
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 17 Feb 2010 - 13:02

hab schon geholt und sind gehatchet: 3 male, 1 female
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 17 Feb 2010 - 17:50

Darf ich eins kaufen? Die sehen hubsch aus, besonders die Weibschen.
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 17 Feb 2010 - 19:31

Wenn möglich hätte ich auch gerne einen Very Happy
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 17 Feb 2010 - 22:25

Erster Verkauf.....

Lizzy 1 Female für 12 K

Hallooween 1 Male für 12 K

Jenny 1 Male für 12 K

1 Male noch zu vergeben
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeMi 17 Feb 2010 - 22:43

Juhuuu *freu*... soll ich den Trade starten ??
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 22:42

Hallooween schrieb:
Juhuuu *freu*... soll ich den Trade starten ??

Ja gerne Lizzy du auch dann die Tierchen sind bei mir
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 0:14

Ok... also ich starte dann mal ^^
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 16:40

JennyFleckenfell schrieb:
Hallooween schrieb:
Juhuuu *freu*... soll ich den Trade starten ??

Ja gerne Lizzy du auch dann die Tierchen sind bei mir

Soll ich dir einen trade schicken oder bekomme ich jezt eine?
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 15:35

So,

morgen ist es dann soweit es gibt neue Donations.

Der Donation Kaufclub wird wohl 10 Eier kaufen. Ich stelle hier jetzt eine Liste ein wo ihr euch eintragen könnt. Ich bitte darum das sich die Doners die sowieso Shards kaufen erstmal zurückhalten. Desweiteren gibt es pro Person 1 Tierchen. Kosten sind: 3-Shard-Pets > 17 k 5-Shard-Pets > 22 k

Es wäre auch schön wenn sich nur Leute eintragen, die die Tierchen auch behalten wollen und nicht zum verkaufen nutzen 👼

Bitte schreibt euren Namen und welches Tierchen ihr haben mögt in die Liste.

z.B. JennyFleckenfell <> 3-Shard-Pet

Bitte PM an mich Very Happy

1: Munin <> 5 - Shard-Pet

2: Queen of Nowhere 5-shard-pet

3:

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:


Zuletzt von JennyFleckenfell am So 28 Feb 2010 - 22:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donation Kaufklub Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donation Kaufklub
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Magistream :: Trades und Giveaways-
Gehe zu: