Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Käse, Huhn, Papier und Dinos

Nach unten 
+3
Kathrin
11lizzy11m
lamel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 21:00

Hallo mal wieder Smile

das haben wir noch nicht, aber manch einer von Euch hat glaub schon in die anderen Threads darüber geschrieben. ich bin kein Cavejäger und jage diese Tierchen nicht, finde sie sinnlos, da unbrütbar - aber manch einer hat ab und zu einen zur Abgabe, wie ich heute Käse, Huhn, Papier und Dinos I8Vd "versehentlich" im Abandon gefischt. ich wollte es meinem Kleinen zuschieben, denke, der Drache dann gefällt ihm, aber er meinte, er mag doch keinen Käse! Rolling Eyes Laughing - also wenn jemand noch gar keinen hat, bitte melden zwecks Übergabe. Und die rar-losen können hier ja kurz schreiben oder ich mach ne Liste Suspect , damit man gleich weiß, wem man was zuschieben kann.
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 21:07

Ich habe 1 käse, also werde sagen wer kein hat soll ihm haben, aber wenn keiner will. Wird ich es gerne nehmen Smile
Weiter habe ich keinen huner, papier oder dino's, die ich gern haben möchte.

Edit: grade entdeckt das ich doch 1 huhn hab Surprised


Zuletzt von 11lizzy11m am Mo 11 Jan 2010 - 22:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kathrin




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeMo 11 Jan 2010 - 22:09

Also ich würd mich gern für Huhn und Dinos vormerken lassen Wink
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 0:05

Darf ich morgen abend den Käse haben?

Ansonsten bitte einmal in die Liste für rote und gelbe Dinos^^
Nach oben Nach unten
idril

idril


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 18:06

Was mir noch fehlen würde wär ein Paper. Also wenn jemand eins abzugeben hätte, ich such schon lange eins. Smile Ich erwisch die nie. Crying or Very sad
Dinos in Rot, Blau, Gelb und Lila würd ich auch nehmen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDi 12 Jan 2010 - 21:47

Bitte auch nochmal für Käse vormerken, dieser hier ist verloren gegangen q.q
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 15:14

Ich hab ein Käse-Ei abzugeben, ab ca. 18 Uhr.
Bitte hier melden, wer Platz und Interesse hat Very Happy
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 16:26

Ich hätte es gerne^^
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 13:05

Manah schrieb:
Ich hätte es gerne^^

Irgendwie haben wir uns wieder verpasst scratch
Bist du heute Nachmittag/Abend online? Wenn du keine Zeit hast, würde bestimmt auch jemand anderes das Ei für dich in Empfang nehmen?
Ich möcht's nur gern von meiner Scroll haben Embarassed
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 15:29

Wenn ich mich heute abend zwischen 17 und 20 Uhr nicht melde, gib es jemand anderem. Jetzt geht leider nicht, mein Arbeits-PC ist zu langsam^^'
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 15:46

Also Käse hab ich selbst zwei... aber für Papier und Dino jeglicher Farbe währe ich zu haben... den für die bin ich immer zu langsam Sad
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 22:47

Manah schrieb:
Wenn ich mich heute abend zwischen 17 und 20 Uhr nicht melde, gib es jemand anderem. Jetzt geht leider nicht, mein Arbeits-PC ist zu langsam^^'

Ich bin morgen leider den ganzen Tag nicht da, aber am Samstag könnten wir den Tausch machen.
MS laggt bei mir momentan extrem, aber soweit ich das sehen konnte, hatte ich keine neuen Nachrichten.

Falls das nicht klappt: gibt es denn hier sonst noch irgendjemandem, der noch ein Käseei bräuchte?
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeFr 19 Feb 2010 - 12:04

Samstag wäre gut, ich weiß nur nicht genau wann ich da on bin^^
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 15:06

Fein ^^
Ich bin jetzt online, sicherlich noch für ein paar Stunden, zumindest hin und wieder. Wink
Am besten du meldest dich über MS mal kurz, wenn du Zeit hast.

Das Ei hat jetzt noch genau 3 Tage.



EDIT:
Bin jetzt leider auch schon wieder weg. Evtl. schaff ich's nachher nochmal zwischen 18.30 und 19.30 Uhr, hier reinzuschauen; ansonsten bin ich morgen Vormittag erst wieder hier.

Wir zwei werden's doch hoffentlich noch schaffen, dieses Käse-Teilchen auszutauschen?! *lach*
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSa 20 Feb 2010 - 18:47

Ich würde nicht drauf wetten, in letzter Zeit bekomme ich nichts mehr wirklich auf die Reihe X_x
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSo 21 Feb 2010 - 16:18

Sorry, Manah, ich hab das Ei nun Jenny gegeben...
Wenn ich nochmal eins fange, dann bekommst du's Wink
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 1:55

Kein Problem, ich habs einfach immer wieder vergessen X_x
*brav aufs nächste Ei wartet*
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSa 6 März 2010 - 18:45

Huhu!
Käse, Huhn, Papier und Dinos NAuZ hab ich grad im Abandon geangelt! Very Happy ich sammel die ja nicht, also, mags wer?
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSa 6 März 2010 - 19:35

Ich würde schon gerne ... aber hab das noch nie gemacht ^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSa 6 März 2010 - 20:51

wenn Du mir vertraust, oder einfach ein temporäres Paßwort machst, und mir dann Deine Daten schickst, kann ichs auch selber rüberkullern. man hat da zwar auch keine 100% Sicherheit, aber risikoloser, als es miteinander abzutimen ist es schon. Nur muß ich jetzt mal unser Hackfleisch anmachen, sonst gibts heut nix mehr zu essen Laughing

wenn Dus Dir zutraust, können wirs auch so versuchen:
- wir gehen beide in den kleinen Chatroom ( hier )
- ich geb Dir den Get-code
- Du kopierst diesen und fügst ihn in ein neues Browserfenster ein, refresht einmal, dann müßte "try as you might..bla" stehen
- ich zähle im chat von 10 rückwärts runter
- wenn ich ca. bei 4 angekommen bin, wechselst Du in das Fenster mit dem Code und refresht ununterbrochen und mindestens 1 Minute lang (wenn ich bei null bin, muß ich ja auch Fenster wechseln und es losschicken, manchmal hakts ja auch) - NICHT zwischendurch gucken, ob ich was geschrieben hab, wäre nicht wichtig!
- wenn wir Glück haben, hast Dus dann Smile
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeSo 7 März 2010 - 14:45

Noch einmal vielen vielen lieben Dank an Lamel für den süßen Dino I love you I love you
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeDi 6 Apr 2010 - 14:13

Falls meine Dinowünsche auf irgendeiner Liste stehen, gelb hab ich gerade gefunden, den brauch ich nicht mehr^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 15:54

Idril war schon lange nicht mehr da, oder? ich hätte nämlich ein Papierei abzugeben und bevorzugt an jemand ganz ohne: Käse, Huhn, Papier und Dinos LJ50
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 16:54

Ich habe noch immer keins, Ich wäre sehr froh sein, wenn es noch da ist und du an mich denkst Smile
tut mir leid das ich eine weile nicht da war. Wink
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitimeFr 9 Apr 2010 - 20:37

Schule geht vor ^^
bist grad da? kannst Du fangen? oder soll ichs fangen bei Dir?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Käse, Huhn, Papier und Dinos Empty
BeitragThema: Re: Käse, Huhn, Papier und Dinos   Käse, Huhn, Papier und Dinos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Käse, Huhn, Papier und Dinos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Bedarfslisten-
Gehe zu: