Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Metall-Bedarfs-Liste

Nach unten 
+6
11lizzy11m
Manah
Selianth
Colibri
Lunalux
lamel
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 11:59

Hallo zusammen!

mal wieder eine Auflistung Smile und zwar wer keine, bzw wenig Metalls hat. ich möchte das etwas genauer auflisten, weil ich sehr gerne möchte, daß die ganz ohne zu allererst welche bekommen..
Sagt mir einfach Bescheid, oder postet hier rein oder im MS Forum, so daß die Liste stimmt und die anderen mit Metalldrachen Euch auch eventuell "bebrüten" können!
Very Happy

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Silber-Bedarfsliste - noch 0 Silbers:
Kathrin
Valeyad
SugarPain
Oflittlediamonds
Colibri
Sporthunde


Silber-Bedarfsliste - noch <5 Silbers:
Tyriagris
Idril
Lunalux
11lizzy11m


Silber-Bedarfsliste - noch <10 Silbers:
JennyFleckenfell


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gold-Bedarfsliste - noch 0 Golds:
Kathrin
SugarPain
Oflittlediamonds
Lunalux
Colibri
11lizzy11m
Sporthunde


Gold-Bedarfsliste - noch <5 Golds:
Valeyad
JennyFleckenfell
Idril
Tyriagris


Gold-Bedarfsliste - noch <10 Golds:


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zuletzt von lamel am Sa 9 Jan 2010 - 19:12 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lunalux




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.12.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 12:22

hab 2 silberne und keinen goldenen
meine silbernen ham mir seit monaten kein ei mehr geschenkt.. zumindest kein silbernes >_<
Nach oben Nach unten
Colibri

Colibri


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.12.09
Alter : 35
Ort : Hexentanzplatz

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 12:30

Hm habe noch gar keine Silberne und nur einen Goldenen. Sad
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 12:35

Ich habe keinen Metallbedarf mehr Smile meine silbernen waren heut nicht so erfolgreich, meine goldenen können morgen oder übermorgen wieder. Werde hier posten wenn ich ein ei zu verfügung hab Smile
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 12:56

also, ich hab immer Metallbedarf Embarassed aber da ich ja nun wirklich schon viele habe, gebe ich gerne welche ab. Meine können aber erst frühestens nächsten Donnerstag wieder.
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeFr 8 Jan 2010 - 13:14

Ich bin da mittlerweile nur noch teilweise aktiv, hab also meistens ein paar Plätze frei. Ich schau heute abend wenn ich ein paar Hatchis großbekommen habe gerne mal, was ich gebrütet bekomme^^
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 18:24

Hab 1 silberner der kein silberne nachwuchs bekomt XD und noch gar kein goldener.
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 19:10

Alle Metalldrachen gepaart, kein Ei ._.
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSa 9 Jan 2010 - 22:48

Ist es filleicht nuztlisch wenn wir da hinter zwischen klammern den akacten anzahl sezten?
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 1:01

Ich hab nur einen Golddrache (und auch nur dank Manah Wink), aber ich hab immerhin 8 Silberne. Brüterfolge sind aber seit Monaten derart bescheiden...
Kann aber, wenn ich weiß, dass der Bedarf hier besteht, auch mal wieder versuchen, welche zu brüten Wink
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 2:00

hotaru schrieb:
Brüterfolge sind aber seit Monaten derart bescheiden...
Kann aber, wenn ich weiß, dass der Bedarf hier besteht, auch mal wieder versuchen, welche zu brüten Wink

hier auch...
4 Golddrachen und über 10 Silberne.... aber seid über einem Monat kein Metallei
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSo 10 Jan 2010 - 13:43

BlueStarX schrieb:
hotaru schrieb:
Brüterfolge sind aber seit Monaten derart bescheiden...
Kann aber, wenn ich weiß, dass der Bedarf hier besteht, auch mal wieder versuchen, welche zu brüten Wink

hier auch...
4 Golddrachen und über 10 Silberne.... aber seid über einem Monat kein Metallei

Ich hab gestern alle meiner 8 Silbernen gebrütet und nicht ein Metallei bekommen. Und das geht schon ewig so...
Inzwischen scheint's ja leichter zu sein, an Vampire, Alt-Blacks und Alt-Vines zu kommen als an die Metalls... *grummel*
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 13:12

hab grad 3 Silbereier erbrütet und noch weitere Drachen könnte ich paaren, wenn ich Platz hätte Laughing - jemand da, der noch braucht?
Nach oben Nach unten
idril

idril


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSo 2 Mai 2010 - 18:07

lamel schrieb:
hab grad 3 Silbereier erbrütet und noch weitere Drachen könnte ich paaren, wenn ich Platz hätte Laughing - jemand da, der noch braucht?

Hmm, ich würde bitte gern das Schöne mit der kurzen Lineage haben, aber ich bin zur Zeit sowas von scroll locked. Shocked Vor Dienstag schlüpft da nix. Sad

Edit: Hab jetzt 2 Eier gewärmt, sollten also morgen Abend (so um 11Uhr) schlüpfen. Smile
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 14:47

hab Dir in Magi geantwortet Smile
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 18:56

Ich bin total Metallos ^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 20:09

AAAAH! Very Happy
Deine Daten hab ich ja noch.. jetzt muß ich allerdings erstmal dieses schwere Kind von mir runterkriegen, mein Hintern ist eingeschlafen. und dann kochen und essen. ich verhunger. und dann.. Smile
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 9:37

Danke... Danke... Danke... Danke... Danke Very Happy Very Happy Very Happy I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
idril

idril


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 40
Ort : Österreich

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 16:21

Vielen lieben Dank nochmal für das Silber-Ei, lamel. I love you I love you I love you
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeDi 4 Mai 2010 - 16:24

gern geschehen Ihr Zwei Smile
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSa 8 Mai 2010 - 15:35

Meine Zucht hat gestern ein goldenes und ein silbernes Ei ergeben, wer will?^^
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSa 8 Mai 2010 - 19:28

Ich habe jezt von silbernen und goldene, beide ein Drache Wink
Die Zucht klapt leider nicht so. Ich werde gerne noch einen habe aber diejenige die gar keinen haben sollen die zuerst bekommen Wink
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeSo 9 Mai 2010 - 14:35

Mir fehlt noch ein Goldie ^^
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 17:08

Bist du heute da und wenn ja, wann etwa?^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitimeMo 10 Mai 2010 - 17:17

ich hab Halloos Daten und kann versuchen, es für sie zu fangen. bin heute allerdings sehr, sehr müde Sleep
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Metall-Bedarfs-Liste Empty
BeitragThema: Re: Metall-Bedarfs-Liste   Metall-Bedarfs-Liste Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Metall-Bedarfs-Liste
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Liste anlegen
» F&F's Gedanken zur Liste
» Liste der wirklich Interessierten
» Fretti's brauch noch Liste^^
» PM-Verkehr lange Liste Fretti

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Dragcave :: Bedarfslisten-
Gehe zu: