Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Donation Kaufklub

Nach unten 
+7
11lizzy11m
Manah
Nilidriel
biru
Nightshadow
lamel
JennyFleckenfell
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeSo 28 Feb 2010 - 21:58

JennyFleckenfell schrieb:
So,

morgen ist es dann soweit es gibt neue Donations.

Der Donation Kaufclub wird wohl 10 Eier kaufen. Ich stelle hier jetzt eine Liste ein wo ihr euch eintragen könnt. Ich bitte darum das sich die Doners die sowieso Shards kaufen erstmal zurückhalten. Desweiteren gibt es pro Person 1 Tierchen. Kosten sind: 3-Shard-Pets > 17 k 5-Shard-Pets > 22 k

Es wäre auch schön wenn sich nur Leute eintragen, die die Tierchen auch behalten wollen und nicht zum verkaufen nutzen 👼

Bitte schreibt euren Namen und welches Tierchen ihr haben mögt in die Liste.

z.B. JennyFleckenfell <> 3-Shard-Pet

Die Liste könnt ihr ja einfach immer kopieren und einstellen oder PM an mich Very Happy

1: Munin <> 5 - Shard-Pet

2: Queen of Nowhere 5-shard-pet

3: Hallooween <> 5-Shard-Pet

4:

5:

6:

7:

8:

9:

10:
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 1:57

Manah schrieb:
Nilidriel schrieb:
Und ein Limit von einem Pet, und vorrangig für Nicht-Donor finde ich auch sehr gut.
Klingt an sich gut, allerdings wird man den Status auch nicht mehr los, wenn man aufgehört hat zu spenden. Also sind die, die nicht mehr spenden (können?) in derselben Situation, aber grundsätzlich im Nachteil.

Wie wäre es, wenn jemand, der ein Tier bestellt, beim nächsten Mal auch von den übrigen Tieren bekommt und erst beim übernächsten wieder Vorrang hat?
Darf ich das bei dieser Gelegenheit nochmal hochholen?^^
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 22:20

Manah schrieb:
Manah schrieb:
Nilidriel schrieb:
Und ein Limit von einem Pet, und vorrangig für Nicht-Donor finde ich auch sehr gut.
Klingt an sich gut, allerdings wird man den Status auch nicht mehr los, wenn man aufgehört hat zu spenden. Also sind die, die nicht mehr spenden (können?) in derselben Situation, aber grundsätzlich im Nachteil.

Wie wäre es, wenn jemand, der ein Tier bestellt, beim nächsten Mal auch von den übrigen Tieren bekommt und erst beim übernächsten wieder Vorrang hat?
Darf ich das bei dieser Gelegenheit nochmal hochholen?^^

Ich versteh es irgendwie einfach nicht wie du das meinst......
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 März 2010 - 1:03

Ich denke Manah will damit sagen, dass selbst wenn man mal 10 Dollar übrig hatte zum spenden, heißt das nciht dass man regelmäßig spenden kann um sich alle Tiere zu holen. Aber durch den lila Namen ist man z.B. für die Nicht-Donilisten gesperrt
Nach oben Nach unten
Netreya




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.10

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 März 2010 - 11:08

Mir gehts jetzt z.B. so: konnte in der vergangenheit donaten kann es aber jetzt aus finanziellen gründen die nächsten monate erstmal leider nicht Crying or Very sad aber mit lila usernamen hat man sonst eigentlich keine chance sich irgendwie wo anders noch ein Doni zu holen
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 März 2010 - 22:11

Ähhh,

Doner sind doch hier nicht gesperrt. Klar wenn man mal was spenden konnte hat man den lila namen und man wird ihn nicht mehr los *gg* aber man sieht ja schon wer ständig Donis hat bzw. im GR wissen wir ja in der Regel wer regelmäßig welche kauft um Gold damit zu machen.

Mir geht es in erster linie darum das solche Leute sich hier keine Tierchen kaufen um sie dann teurer zu verkaufen oder zu versteigern so ist der Club nämlich nicht gedacht. Desweiteren finde ich das jemand der sich selbst Donis kauft um sie für teuer Gold zu verkaufen sich keine in diesem Club kaufen muss der kann ja einfach welche behalten dann.

Wenn jemand sich MAL Donis gekauft hat und dich nun keine mehr leisten kann dann kann er sich auch mit lila Namen hier melden denn genau dafür ist ja der Club auch gedacht....für Leute die kein geld ausgeben können/wollen.

Hoffe das ist verständlich......
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 März 2010 - 20:56

Ich muss einfach nochmal sagen wie klasse ich das von euch finde Smile . *alle mal drück*
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeMi 3 März 2010 - 21:07

Ich muß mich Feuer da einfach anschließen I love you I love you ... wenn es Euch nicht geben würde, würde ich nicht an meine Tierchen kommen die mir soooooo sehr gefallen ^^

Und da hab ich auch gleich eine Frage... so wie ich das verstanden habe bekommt man ja nur ein Tierchen... ich hätte jedoch gerne noch einen light Raiju (find die sooooooooooooo genial) wo kann ich so einen her bekommen Shocked Embarassed
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 20:36

Very Happy

Freut mich wenn ich einigen damit einen Gefallen tun kann.

@ Halloo aaalllsssoooo...einen Platz habe ich ja noch frei und bis jetzt hat sich niemand gemeldet....es ist ja so geplant das man auch 2 haben kann wenn welche übrig bleiben What a Face Mal sehen was ich für dich tun kann.
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 21:30

Wenn da noch einen ist, darf ich auch eine haben?
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 21:44

11lizzy11m schrieb:
Wenn da noch einen ist, darf ich auch eine haben?

Was für eines magst du denn haben schwarz oder weis ??
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 13:19

Au jaaaaaaaaaaaaa... da würde ich mich riesig freuen ... DANKEEEEEEEEEEEEE I love you I love you
Nach oben Nach unten
11lizzy11m




Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 30

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 März 2010 - 13:24

JennyFleckenfell schrieb:
11lizzy11m schrieb:
Wenn da noch einen ist, darf ich auch eine haben?

Was für eines magst du denn haben schwarz oder weis ??
Ich finde die beiden schon halt was einfacher ist Smile
Nach oben Nach unten
Netreya




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.03.10

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 13:28

Von mir auch nochmal ein großes cheers für euch das ihr sowas möglich macht.

Schade das Jenny keinen platzt mehr hat. Gibts den noch jemand anderen der der noch vorhat die Wölfis zu kaufen?
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 15:04

Sollte ich mal Geld übrig haben würde ich auch gerne helfen.. kann allerdings nicht jeden Monat was spenden wenn das in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Sahira
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 20:44

Sahira schrieb:
Sollte ich mal Geld übrig haben würde ich auch gerne helfen.. kann allerdings nicht jeden Monat was spenden wenn das in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Sahira


Das ist ja garkein Problem das kann man ja alles gut absprechen ich nehm dich mal mit in die Liste auf. Vielleicht hast du ja gesehen das schon das Datum dabei steht wann wer vor hat zu spenden. Das ist natürlich nicht bindend sag einfach bescheid wenn es bei dir geht....

Jenny I love you
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeDo 11 März 2010 - 15:01

Das ist gut.. ich denke du kannst mich zum 1.4 eintragen. Sollte sich doch was ändern gebe ich rechtzeitig bescheid.

Sahira
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 11:43

Für den 1.4. hatte sich schon Faeryl gemeldet der nächste Freie Platz wäre am 1.5 falls sich nicht was ändern würde...

Eigentlich wäre Nilidriel jetzt am 15.3. dran leider hat sie sich bei mir nicht gemeldet auf meine PM also weis ich nicht ob sie kann bzw. noch möchte......kann jemand für sie einspringen ???
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 12:25

Kein Problem - dann übernehme ich den 15.03. - sollte Nili doch können, auch kein Problem *ggg*........ich werde mit meinen Donis dann schon was anzufangen wissen.... sunny sunny
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 12:57

Nightshadow schrieb:
Kein Problem - dann übernehme ich den 15.03. - sollte Nili doch können, auch kein Problem *ggg*........ich werde mit meinen Donis dann schon was anzufangen wissen.... sunny sunny

Danke das ist so lieb von dir I love you
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 14:43

JennyFleckenfell schrieb:
Für den 1.4. hatte sich schon Faeryl gemeldet der nächste Freie Platz wäre am 1.5 falls sich nicht was ändern würde...

Okay.. dann trag mich dort ein. Werde aber nächsten Monat auf jeden Fall meine Shards etwas aufladen.. insofern die neuen Donitierchen sich lohnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 16:00

Sahira schrieb:
JennyFleckenfell schrieb:
Für den 1.4. hatte sich schon Faeryl gemeldet der nächste Freie Platz wäre am 1.5 falls sich nicht was ändern würde...

Okay.. dann trag mich dort ein. Werde aber nächsten Monat auf jeden Fall meine Shards etwas aufladen.. insofern die neuen Donitierchen sich lohnen. Very Happy

Da Nightshadow wohl für Nili einsprigt wie wäre es dann mit dem 15.4. ?? Sry wenn es ein bischen durcheinander geht......

Edit:

Ok Nili hat sich gemeldet und alles klappt wie geplant *freufreu* also bleibst du erstmal auf dem 1.5 Sahira........ What a Face
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 18:51

Okay.. alles klar.. also 1.5
Dann spar ich mal schön ^^
Nach oben Nach unten
Nilidriel

Nilidriel


Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 02.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 22:38

Ich habe für morgen dann auch ein paar Shards geholt, damit es losgehen kann.

Hätte vielleicht noch jemand welche von den Rajus für mich über? Ich weiß nicht, ob meine Shards für die noch reichen werden...

Und ich muss ganz ehrlich sagen, wenn es wirklich jemand wagen sollte, unsere günstigen Donis teuer weiter zu verkaufen, wäre das echt mies. Und den sollten wir dann ausschließen! Neutral
Nach oben Nach unten
JennyFleckenfell

JennyFleckenfell


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 03.10.09

Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 März 2010 - 23:05

Ich würde sagen erst einmal eine verwarnung und dann ne schwarze Liste oder so eben.

hab auch schon überlegt wie lange wir warten wenn die Trades nicht bestätigt werden will ja dann auch nicht ewig damit festhängen....Also wenn einer vorher bescheid sagt er muss noch bischen Gold sammeln ok aber Donis bestellen und dann nicht abholen ist irgendwie auch blöd.....

Werd mir deswegen wohl nur Regeln überlegen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donation Kaufklub - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Donation Kaufklub   Donation Kaufklub - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donation Kaufklub
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Magistream :: Trades und Giveaways-
Gehe zu: