Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arkais noch verfügbar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeSo 31 Jan 2010 - 2:10

Huhu *wink*

Ich hatte extra ein paar mehr Arkais gefangen in einer Nacht und Nebelaktion mit netter Hilfe für diejenigen unter uns die selber keins erwischt hatten, aus welchen Gründne auch immer. Wenn ihr also keins erwischt habt meldet euch per PM im Magiforum bei mir. Name ist wie hier, Fretti.

Ach so, ihr braucht nicht erst fragen wie teuer die sind oder gleich denken das es eh zu teuer wäre, die sind kostenlos. Es waren Silvestertierchen und ich gebe sie so ab weil ich finde das jeder wenigstens eins haben sollte davon als Zeichen für das neue Jahr.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeDi 9 März 2010 - 18:46

Hi Fretti

Bietest du noch welche an? Hätte gerne eines dieser Tierchen im Keep aber die sind mir im Auktionshaus zu teuer.

LG

Sahira
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 18:48

Japp, hab noch welche da für Leute die selber keine erwischt hatte. =)

Irgendeinen bestimmten Wunsch?
Und wie ist dein Nick, der Gleiche wie hier? Schick mir am besten einen trade, ich pack dann rein. ;-)
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeDo 11 März 2010 - 14:59

Nein ich heiße dort anders. Schick dir mal einen Trade. ^^

LG

Sahira
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeDo 11 März 2010 - 22:59

Schattentier hat mir einen leeren trade geschickt. Da ich mal annehme das du das bist und hier nicht geschrieben hast ob du spezielle Wünsche hast ist ein ungefreeztes Hatchpaar nun in diesen trade gezogen.
Nach oben Nach unten
Sahira

Sahira


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.03.10

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeFr 12 März 2010 - 14:44

Fretti schrieb:
Schattentier hat mir einen leeren trade geschickt. Da ich mal annehme das du das bist und hier nicht geschrieben hast ob du spezielle Wünsche hast ist ein ungefreeztes Hatchpaar nun in diesen trade gezogen.

Ja genau bin ich.. steht auch im Magicode Thread drin (bin Nummer 48 Wink )
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitimeSa 13 März 2010 - 12:54

Na dann viel Saß mit dne Beiden. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arkais noch verfügbar Empty
BeitragThema: Re: Arkais noch verfügbar   Arkais noch verfügbar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arkais noch verfügbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Magistream :: Trades und Giveaways-
Gehe zu: