Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!

Nach unten 
+10
lorna
MagicSummer
Shellani
Manah
biru
Fretti
Hallooween
LeaGreywolf
lamel
Nightshadow
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeDo 19 Nov 2009 - 14:49

Ich bin gerade bei MS rausgeschmissen worden wegen Zeitüberschreitung beim Laden der Seite - und nun komme ich nicht mehr rein!! Mad Mad .....einzige Entschuldigung : es würde neue Creas geben *ggg* oder wir können wieder an die Donation ran
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 9:42

so gehts mir grade! bestimmt hat sich beim hochladen von 10 neuen Streamtierchen irgendwo ein kleiner Scriptfehler eingeschlichen..!!! Laughing
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 9:53

Hach~
ihr liegt so falsch xD

MagiStream - vor über einer Stunde schrieb:

Hosts's 24/7/365 support is down, none of their phones are being answered. Server won't boot.

MagiStream - vor 25 Minuten schrieb:
After half an hour he told me to open a ticket. Hopefully it will be up by morning. I'm going to bed.
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 10:31

wie, Du meinst, es wären also keine (mindestens) 10 neuen Creas?? .. Suspect
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 10:32

Ne, sind leider nur 9 lol!
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 10:52

Also nur Serverprobleme - keine neuen Creas??? Oder wie soll ich das verstehen ? *schnüff*
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 11:35

Richtig verstanden
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 11:54

Gemein Evil or Very Mad Evil or Very Mad lol! .....hoffentlich klappt es bald wieder......wäre klasse, wenn dann wenigstens die Donation wieder geht...
Nach oben Nach unten
Hallooween

Hallooween


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 45

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 14:44

Hoffentlich gehts bald wieder ...bekomme schon Entzugserscheinungen ^^
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 14:55

Nur 9 Streamtierchen sind keine Entschuldigung das der Server down ist. geek
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:02

und wann ist ausgeschlafen?
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:08

lol! lol! ..das frage ich mich auch gerade bounce
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:09

hier wird ja auch angezeigt, wer online ist lol!
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:12

Jepp^^^.....zwar etwas anders als wie auf MS, aber trotzdem zu sehen.
Wird Zeit das MS wieder geht....schon den ganzen Morgen versuche ich alle 30 Minuten ob es denn nun wieder geht......gibt es sowas wie "MS-Sucht" ?!?! Denn dann bekenne ich mich für voll infiziert......... Twisted Evil Twisted Evil cheers
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:16

ja ja, sowas gibts...muss mich auch losreißen, wenn ich mal da bin und was anderes tun sollte

heute wollte ich wichtelwünsche formulieren....soll wohl besser nochmla drüber naschdenken
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:21

......gut zu wissen das es nicht nur mir so geht Very Happy Very Happy Dann wollen wir mal hoffen, das Tristan bald ausgeschlafen hat und dem Server-Dienst ordentlich auf die Füße tritt..... pirat pirat
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:22

Serverprobleme - alles Ausreden! das MÜSSEN neue Tierchen sein!! *aufstampf* und weils so viele sind, dauerts auch so lange, logisch! Very Happy
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:25

noch jemand süchtig?
Nach oben Nach unten
Nightshadow




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 53

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:28

*ggg*.....sieht ganz so aus *pfeif*
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:30

Ich kann euch wohl bescheid geben, wenn es wieder geht (außer es fällt einem anderen eher auf XD)
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:35

ich hab grad bei ashamaly die hippogryphs angeschaut, da gibts ja auch noch mehrere Variationen bei den 3 Typen, oder kann ich nicht lesen?

Hippgryph
There are three variations of their coloring; this one is light brown, cream, and tan.
Lunar Hippgryph
There are three variations of their coloring; this one is blue, light blue, and moon white.
Solar Hippgryph
There are three variations of their coloring; this one is a rich auburn with dark gray, and a light yellow mane and tail.


jetzt weiß ich, was ich mir noch wünschen könnte....
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:38

Ich denk eher, dass ist allgemein für die Hippogryphs gemeint
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:39

ja, könnte auch sein, hab auch noch kein anderen gesehen, fällt mir da auf
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:41

Da steht ja "this one" also: "dieses eine" und dann gibts ja noch die 2 anderen ^^
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:43

die Seite muss aber auch dringend mal aktualisiert werden...

EDIT: Newest Creature(s): Telvian Panther & Valcerian Dragon


Zuletzt von biru am Mi 25 Nov 2009 - 16:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Empty
BeitragThema: Re: Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!   Kann MS nicht mehr aufrufen ??!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann MS nicht mehr aufrufen ??!!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Sonstiges :: Laber-Eck-
Gehe zu: