Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gender-Trade-Thread

Nach unten 
+6
BlueStarX
Chefkoch
Fretti
LeaGreywolf
lamel
hotaru
10 verfasser
AutorNachricht
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 17 Okt 2009 - 15:07

Die ist erstmal so etwas wie ein Test, ob hier überhaupt Interesse besteht.

Hier können, wie im MS-Forum, Tiere gegen das jeweils andere Geschlecht getauscht werden.

Ich fange einfach mal an mit dem, was mir so fehlt und in was ich es eintauschen würde:

Gender-Trade-Thread 890592 gegen MALE

Gender-Trade-Thread 1290475 gegen MALE

Gender-Trade-Thread 906883 gegen FEMALE

Gender-Trade-Thread 1404730 gegen FEMALE

Gender-Trade-Thread 1399017 gegen FEMALE

Gender-Trade-Thread 1363819 gegen MALE


Das wären jetzt erstmal die "wichtigsten".
Bei Interesse einfach hier melden.


Zuletzt von hotaru am So 25 Okt 2009 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 17 Okt 2009 - 16:45

Gender-Trade-Thread 1420259 und Gender-Trade-Thread 1420268 sind beides Ms, tausche einen davon gern gegen ein W - mußt aber selbst den Stammbaum durchforsten, kann nicht garantieren, daß nicht irgendwo mal Verwandschaft dabei ist. Very Happy
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 17 Okt 2009 - 17:21

@Hotaru
Ich hätte am Panda interesse ^^
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSo 18 Okt 2009 - 13:59

lamel schrieb:
Gender-Trade-Thread 1420259 und Gender-Trade-Thread 1420268 sind beides Ms, tausche einen davon gern gegen ein W - mußt aber selbst den Stammbaum durchforsten, kann nicht garantieren, daß nicht irgendwo mal Verwandschaft dabei ist. Very Happy

Okidoki, ich schau mal durch...

Dann würd ich ersteren nehmen wollen.


@LeaGreywolf:
Ich schick dir nen Trade, okay?
Nach oben Nach unten
LeaGreywolf

LeaGreywolf


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 15.10.09
Alter : 36

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMo 19 Okt 2009 - 16:05

Konnte gestern nicht annehmen, da ich auf der Buchmesse in Frankfurt war.

Habs aber grad sofort nachgeholt ^^
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMo 19 Okt 2009 - 16:38

ARGH! hab gestern nicht mehr reingeschaut, Hotaru, und dann halt benamt. Bei den nächsten Dires den ich aber anDich! (hoffentlich Embarassed )
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMo 19 Okt 2009 - 18:47

lamel schrieb:
ARGH! hab gestern nicht mehr reingeschaut, Hotaru, und dann halt benamt. Bei den nächsten Dires den ich aber anDich! (hoffentlich Embarassed )

Ich würde auch nen bereits benannten nehmen, so wär's nicht Wink
Aber ich kann auch warten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 21 Okt 2009 - 10:05

erledigt

Very Happy


Zuletzt von Fretti am Sa 31 Okt 2009 - 17:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 21 Okt 2009 - 20:34

Gender-Trade-Thread 1431767 ist wieder ein M, allerdings, ist der Opa beides Mal gleich Embarassed passiert halt manchmal bei der Unübersichtlichkeit dort. Möchtest lieber auf einen anderen warten, Hotaru? hab ja relativ häufig welche.
Nach oben Nach unten
Chefkoch

Chefkoch


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 03.10.09
Alter : 40
Ort : Mannheim

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 21 Okt 2009 - 20:56

Fretti schrieb:
Gender-Trade-Thread 1426789

Diese shopborn Dame würd ich gerne gegen ein shopborn Männlein eintauschen Very Happy

Hab dir über die Magi Seite ne PM dazu geschickt! Wink
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 21 Okt 2009 - 22:52

lamel schrieb:
Gender-Trade-Thread 1431767 ist wieder ein M, allerdings, ist der Opa beides Mal gleich Embarassed passiert halt manchmal bei der Unübersichtlichkeit dort. Möchtest lieber auf einen anderen warten, Hotaru? hab ja relativ häufig welche.

Den würd ich gern nehmen, lamel! Wink
Ich schick dir gleich mal nen Trade Very Happy
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 21 Okt 2009 - 23:26

okay, fein - und danke für das Mädel! Very Happy
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSo 25 Okt 2009 - 10:46

Gender-Trade-Thread 1446462 shopborn Mädel und ich hätte gern nen Jungen.
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 17:23

Gender-Trade-Thread 1275455
Shopborn, unnamed Mädel...
da ich zwei von der Sorte hab, würde ich sie gern gegen einen shopborn Jugnen tauschen Wink

Gender-Trade-Thread 1321963
streamborn, unnamed Junge... gegen ein Mädel bitte ^^
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 31 Okt 2009 - 17:45

golden alicanto female hatch, frozen gegen männlichen hatch einzutauschen gesucht
Nach oben Nach unten
biru

biru


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 02.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 10:39

male coria algos vorhanden, female gesucht....


Zuletzt von biru am Fr 13 Nov 2009 - 16:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Cecille

Cecille


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 24.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 11 Nov 2009 - 20:47

alle getauscht Very Happy


Zuletzt von Cecille am So 29 Nov 2009 - 1:11 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
hotaru

hotaru


Anzahl der Beiträge : 173
Anmeldedatum : 03.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 14 Nov 2009 - 11:19

Gender-Trade-Thread 1464960

--> würde ich gern gegen MALE tauschen Very Happy
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeSa 28 Nov 2009 - 23:17

im Moment habe ich eine Weiberflut Rolling Eyes vor allem bei den Albino Dires - wer also auch schöne lange weiße Linien züchtet und Mädels zur Blutauffrischung braucht, bitte wende Dich an mich!!!

derzeit männerlos sind: Gender-Trade-Thread 1492629 Gender-Trade-Thread 1541708 Gender-Trade-Thread 1552725 Gender-Trade-Thread 1552705
Nach oben Nach unten
Emely




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.11.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeDi 1 Dez 2009 - 23:55

lamel schrieb:
im Moment habe ich eine Weiberflut Rolling Eyes vor allem bei den Albino Dires - wer also auch schöne lange weiße Linien züchtet und Mädels zur Blutauffrischung braucht, bitte wende Dich an mich!!!

Also und ich habe eine Männerflut bei meinen Dires. 2 male regular dires + 1 male albino dire habe ich momentan. ausserdem suche ich eh jemanden der mit mir von zeit zu zeit seine Direwolf-Zucht mit frischem Blut aufmotzen will. Da ich ja bei magistream noch eher ganz 'jung' bin, bin ich gerade erst dabei meine 1.Generation regular und albino Dires zu züchten, deswegen würde ich mich über mindestens 1x 1st Gen regular male in female-Tausch freuen. Also ich habe male abzugeben gegen ein female. ist allerdings eine höhere Gen. Und leider hab ich den schon benannt. Sad

Gender-Trade-Thread 1566019
___________________________________________________
des weiteren habe ich folgende zum Tausch:

1. Gender-Trade-Thread 1568794 1x streamborn male => streamborn female

2. Gender-Trade-Thread 1564880 1x streamborn female => streamborn male

3. Gender-Trade-Thread 1564146 1x streamborn female => streamborn male

4. Gender-Trade-Thread 1545439 1x streamborn male => streamborn female

UND DAS SIND DIE DIRES DIE ICH EINTAUSCHEN WOLLTE:

1.

Zu kaufen gesucht:

1x 1st (or 1.5) gen REWIN male für 1000g (hab noch ned so viel Sad - aber wenn Preis bissl höher ausfällt..vllt kann ich ja was ansparen)

1x streamborn Black Gryphon male
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeMi 2 Dez 2009 - 1:18

ja, ich war auch so schlau und hab alle benamt Rolling Eyes und dann kann ich sie nicht mehr hergeben. von der nächsten Ladung dann kann ich Dir gerne ein Mädel gegen Deinen Jungen tauschen, aber wie gesagt, ich hab laaaaaange weiße Linien Very Happy - die Braunen zieh ich nicht mehr auf, da kann ich leider nicht dienen.
Alles, was ich nicht brauche, schick ichimmer Fretti als Give-away, da kannst ja auch mal schauen, ob was dabei wär dann für Dich Smile
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeDo 3 Dez 2009 - 9:18

schau mal Emely, hab mich zurückgehalten und noch nicht benamt Laughing
Gender-Trade-Thread 1571953
wie gesagt, hat nen Stammbaum. Wenn Du tauschen magst, send einfach nen trade.
Nach oben Nach unten
MartialArt




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.10

Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitimeDo 19 Aug 2010 - 3:31

Habe noch ein female Dark Minicorn, dass ich gerne gegen ein male tauschen würde, falls sich jemand findet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gender-Trade-Thread Empty
BeitragThema: Re: Gender-Trade-Thread   Gender-Trade-Thread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gender-Trade-Thread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lineage-Trade-Thread
» Erntemengen Thread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Magistream :: Trades und Giveaways-
Gehe zu: