Seli's Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


* ** *** **** *** ** *
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übersichtlichkeit

Nach unten 
+4
Chefkoch
Selianth
Fretti
Feuerfresser
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
borderfly

borderfly


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 32
Ort : Deutschland ;)

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeDo 8 Okt 2009 - 23:11

Hm und ich dachte eben ich krieg Augenkrebs weil das so riesig ist *g*.
Aber macht ja nix, ich konnte es zwar in 'normal' auch gut lesen aber passt schon...

Das Lay ist gerade gut so mit den Farbkontrasten von dunkel + heller Schrift, also von mir aus müsste man das nicht ändern, komme damit klar. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.borderfly.de.vu
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 20:27

Also ehrlich gesagt finde ich es mit dem ständigen editieren wer im CT ist unübersichtlich, da selten eine ZEit dabeisteht und manchmal vergessen wird zu editieren muss man richtig suchen ob wer unterwegs ist
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 21:26

Hast du den einen besseren Vorschlag wie sonst machen?
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 21:33

Hattest du doch schon vorgeschlagen Wink . Immer neu posten und den alten raus löschen, so wie bei den Codes
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 21:40

Achso...
Ich dachte da kommt jetzt was vollkommen anderes. Laughing
Naja im Endeffekt machen wir das ja eigentlich schon grob gesehen. Wir müßten es nur nicht mehr oben hinschreiben sondern gleich unten einen post schreiben das wir drin sind und nachdem wir fertig sind editieren was wir gemacht haben, bzw. das wir fertig sind wenn wir vorher mit eintragen waas wir grad zu tun gedenken.

Aber ich möcht nochmal "moppern": Weiß einer warum das Forum immer noch nicht stabil läuft oder läuft das nur bei mir so sporadisch?
Nach oben Nach unten
Feuerfresser

Feuerfresser


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 01.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 21:42

Ich hab keine Ahnung.. musstt du wohl Seli fragen, allerdings bin ich zur Zeit selten hier, dremal die woche uni bis 18 uhr^^
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 22:01

Auch nicht schlecht. *drauf wart das die Smilies angezeigt werden.... werden sie nicht, denk dir also einen mit grooooooßen Augen^^*


Achso, ich geh über ff rein sollte das von Bedeutung sein.
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 14 Okt 2009 - 23:09

WICHTIG: ÄNDERUNG AUF PROBE!!!
BITTE ERST HIER LESEN!!!

Da es ja immer noch Probleme gibt mit dem Editieren des ersten postes wollen wir mal was Anderes versuchen. Vorläufig noch als Testlauf um zu sehen ob es dadurch besser wird.
Anstelle nun hier den Namen rein zu posten wenn man an der Liste arbeitet werden wir nun nur noch mit dem "posting danach" arbeiten.
Tragst bitte in

rot ein das ihr dort gerade am editieren seid und
editiert in grün rein wenn ihr fertig seid.
Wo ihr dabei schreibt was ihr ändert ist egal dabei.

i.A. die linke und rechte Hand des Ditktatörtchens Twisted Evil ^^
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 13:24

Bitte nicht in dunkelblau auf schwarz Posten ^^'
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 13:40

Also bei mir läuft das Forum recht flüssig momentan. Bin aber in letzter Zeit nicht soo oft hier gewesen da ich abends immer noch Fortbildungen hatte cyclops

Das Dunkelblau is echt krass Shocked

Also ich finde die neue Version unübersichtlicher
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 13:43

dunkelblau?

Bei mir ist das strahlend blau und hebt sich vom schwarz ab, bei dir nicht?

blau
1234567890

dunkelblau
1234567890

Hat den sonst einer 'ne Idee wie man die ganzen Überschneidungen vermeiden kann die laufend im ersten post waren?
Mit dem Namen oben reineditieren klappt ja wohl nicht so super, da fehlt laufend was oder ist wieder drin nachdem es eigentlich schon rausgenommen wurde.
Nach oben Nach unten
Manah

Manah


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.10.09
Alter : 38

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 14:06

Vielleicht liegt das Problem einfach an dem, WAS da reinkopiert wird. Ich nehme z.B. immer meine Sig von Magistream und ersetze meine Tiere in der Liste damit. Bei anderen Leuten mach ich gar nichts. Klappt eigentlich immer ganz gut so^^

Und das Blau hebt sich zwar ein wenig ab, aber nich deutlich genug. Die Kombination ist irgendwie unangenehm zu lesen.
Nach oben Nach unten
Fretti

Fretti


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 03.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Okt 2009 - 14:19

Komisch, ich kann das blau besser lesen als weiß.^^
Welche Farbe soll es den dann sein Manah, ich änder es dann um. Smile

Es kommt nicht nur auf das WAS an sondern auch auf das WIE.
Wenn da keiner steht kann trotzdem gerade jemend genau in dem Moment jemand seinen Namen einfügen, das seh ich nicht und schon schreib ich mich drüber und der andere steht nicht mehr da, ist aber dann fleißig die Liste am editieren. Mach ich das dann auch weil ich ja eben nicht gesehen hab das da kurz vor mir einer war und editier die Liste auch nochmal hat einer von uns Beiden verloren, nämlich der der früher abschickt. Von dem wird nämlich alles in dem Moment nichtig sobald der danach abschickt.

Ich persönlich hab jetzt schon öfter gehabt das, kaum den Namen abgeschickt, auch schon ein anderer Name da stand, oder meine Tierchen alle raus waren obwohl ich sie erst gerade eingesetzt hatte oder die adults die ich raussortiert hatte wieder drin sind. Das macht echt keinen Spaß so zumal ich nicht drüberkopiere sondern hier nochmal gesondert aussortiere nach dem aktuellem Stand.
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 15:47

kann es sein, dass das forum 2geschrumpft" ist? also schmaller geworden?
Nach oben Nach unten
lamel

lamel


Anzahl der Beiträge : 544
Anmeldedatum : 01.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 16:03

manchmal ists schmaler - keine Ahnung warum
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 16:37

jetzt isses auch wieder breit
komisch....
finde sowieso schade, dass das Forum nicht die ganze Bildschirmbreite einnimmt....
Nach oben Nach unten
Selianth

Selianth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 01.10.09
Alter : 41

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 20:59

@ BlueStar ich hab leider noch nichts gefunden wo ich die Breite des Forums umstllen könnte. Das wäre jetzt allerdings auch schwierig weil jeder nen anderen Bildschirm hat. Vor Weihnachten hatte ich noch einen recht kleinen und da hat das Forum schon das ganze Bild ausgefüllt ^^
Mittlerweile hab ich einen Breitbild 23 Zoll Bildschirm...wenn ich da jetzt das Forum breiter mach so dass es bei mir ganz ausfüllt dann müssen andere mit kleinen Bildschirmen ewig scrollen. Aber ich schau mal ob ich trotzdem was find...was habt ihr denn so für Bildschirmgrössen?
Nach oben Nach unten
BlueStarX

BlueStarX


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 04.10.09

Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitimeMi 6 Jan 2010 - 21:37

ich hab nen 22' Zoller..
ich meitne auch eher in relativen Angaben Wink 100% oder so^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersichtlichkeit - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlichkeit   Übersichtlichkeit - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Übersichtlichkeit
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Seli's Forum :: Sonstiges :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: